Jump to content

maxi1511

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maxi1511

  • Rank
    Anfänger
  1. Hey Liebe Community, Ein Freund wurde bei Erlaubten 50 km/h mit 78 km/h rausgezogen. Meine Frage ist was man bekommt für ne Strafe??? (ps. Außerorts und dann noch in der Probezeit // er ist 16 Jahre alt (hallt also 125ccm// Mfg maxi1511
  2. Nein, habe ne Supermoto und es war ein Älterer Blitzkasten..
  3. 50 km/h waren erlaubt und ich bin ca. mit 63 km/h vorbei gefahren.
  4. Hallo, Ja es war ein festinstallierter Blitzer. Also kann mir nichts passieren? Mfg maxi1511
  5. Hallo liebe Com, Da ich eben ein bisschen zu schnell gefahren bin, hat mich ein Radarkasten geblitzt. Im Umkreis von den Radarkasten war keine Polizei nur der Blitzer und meine Frage ist. ob die Polizei trotzdem mich kriegen könnte ? Mfg maxi1511
×
×
  • Create New...