Jump to content

AnnetteFrech

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AnnetteFrech

  • Rank
    Anfänger
  1. Hey Leute ! Ich möchte Taxifahrerin werden und Brauche eine gute Taxischule in Berlin. Bin nun über sämtliche gestolpert und an dieser hier hängen geblieben: Taxischein Berlin (CK Bildungswerk) Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit diesem Institut? LG Annette [mod] Link entfernt, Ergänzung (kursiv) hinzugefügt. Wen es interessiert, der kann danach googeln. Wir wollen hier doch keine Werbung betreiben, nicht wahr?! [/mod]
  2. Hallo, haha was sollen wir da jetzt noch großartig Helfen ? Ich denk mal das du es nur gepostet hast um es dir von der Seele zu reden, also wünsch ich dir viel Glück und einen Guten Anwalt LG Annette!
  3. Tschuldigung, aber das muss ich jetzt loswerden: Leute fahrt einfach vorsichtig und nach Vorschrift und lasst die finger von solchen Sachen! Ganz ehrlich...der Staat stellt die Radarfallen da nicht ohne Sinn hin. Viele werden jetzt mit Abzocke kommen... Aber denkt doch mal nach, SICHERHEIT geht vor! LG Annette PS. Denkt dran immer schön anschnallen ;P
×
×
  • Create New...