Jump to content

martin840

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About martin840

  • Rank
    Anfänger
  1. Habe soeben erfahren, dass der Herr vom Shop im Spital ist......
  2. Liebe Kollegen, 1.) habe seit einigen Monaten einen Escort 9500ix. Da das Gerät ein Multinova nicht erkannte, wurde es eingesndet und nun getauscht. Ich habe nun ein Tauschgerät, welches aber nicht für Österreich optimiert wurde. Es schlägt in Wien alle 300 m an. Muss ich das K Band komplett ausschalten? 2.) Bei der Tauscheinheit wurde mir kein Productkey mitgeliefert. Benötige ich diesen. Mein Händler www.radarwarnshop.de geht komplett auf Tauchstation 3.) Muss ich dann bei der Reise nach Deutschland wieder andere Bänder aktivieren? Gibt es eine Liste welche Bänder für welches Lan
×
×
  • Create New...