Jump to content

zabouchen

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About zabouchen

  • Rank
    Anfänger
  1. nein, der erste bussgeldbescheid war auch ueber 30€. uebrigens hatte ich heute erneut post vom rp im briefkasten. meine einwendungen seien polizeilich ueberprueft worden, diese wuerden den vorwurf nicht entkraeften. und wieder bekam ich eine verwarnung mit verwarnungsgeld in hoehe von 30€. kosten sind mir erstaunlicherweise nicht in rechnung gestellt worden warum nicht?
  2. Moin, noch eine Nachfrage: Wann verjährt der angebliche Verstoss vom 13.02.13? (Post vom RP war vom 27.02., zugestellt am 28.02; Einspruch wurde am 06.03. eingelegt) Habe bis zum heutigen Tag nämlich nichts mehr von der Angelegenheit gehört.
  3. Hallo, bin gestern von der Polizei rausgezogen worden weil ich angeblich nicht angeschnallt war. Ein Polizeiwagen stand ca. 500m vor der Kontrollstelle in einer Einfahrt; Fahrgeschwindigkeit ca. 60km/h, kürzeste Entfernung zum Streifenwagen beim Vorbeifahren ca. 5-10m, Fenster am Streifenwagen waren geschlossen, die Scheiben meines KFZ Streusalz- und witterungsbedingt nicht gerade sauber. Ich war definitiv angeschnallt. Der Polizist welcher die Kontrolle durchgeführt hat meinte ohne Nachfrage von mir, dass ich zu dem Zeitpunkt als sie mich rausgewunken hätten angeschnallt gewesen wäre, abe
×
×
  • Create New...