Jump to content

sizta22

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sizta22

  • Rank
    Anfänger
  1. @ bluey echt alles mehr als merkwürdig weiss auch nicht wirklich was ich von der ganzen aktion halten soll.... aber TSCHAKKAAAAA -> den führerschein werde ich behalten -> glaubt mir
  2. ach ja, und 3 sekunden können es schon garnicht gewesen sein. ansonsten wären die anderen autos in mich reingefahren.....der andere verkehr hatte sich noch garnicth in bewegung gesetzt.....ich rall das einfach nicht mehr das die polizei mit so einem scheiss durchkommen kann...
  3. sorry, der polizist stand natürlich nicht schräg rechts sondern links an der ampel
  4. hi, problem ist ganz einfach das ich nicht schnell über die ampel gefahren bin. heisst also ich konnte garnicht beschleunigen, da es sich um den sogenannten fließenden verkehr handelte. die ganze schlange stand einfach da ich auf der rechten spur war (2 spurig) ein auto, ungefähr so 5 andere wagen waren noch vor mir, wollte abbiegen. daraufhin musste die ganze schlange warten, da noch fahrradfahrer über die strasse wollten. dann bog der typ ab und die schlange hat sich wieda in bewegung gesetzt. ich natürlich auch...und da bin ich dann angeblich über rot gefahren. wie gesagt der polizist st
  5. danke euch echt!!! werde es auf jedenfall probieren zu drücken, sodass es auf einen einfachen verstoss hinausläuft....werde mir morgen schonmal im voraus nen beratungsgespräch bei einem anwalt besorgen....der soll mir dann einfach mal sagen was man da machen kann. mit meinem vorgesetzten habe ich auch schon gesprochen. der macht mir auch so einen wisch fertig das ich auf den wagen angewiesen bin....tja, heisst wohl abwarten und tee trinken trotzdem euch allen schonmal danke ich halte euch auf dem laufenden...falls euch auch mal so ein mist passiert
  6. ja, aber er hat ja was von 3 sek. gesagt...aber dafür brauch er doch beweise, oder?!?! denkste ich könnte das echt hinkriegen das es nur auf punkte und ne geldstrafe hinausläuft
  7. danke für die info...und rate mal wo ich gerade nachgeschaut habe ....war gerade auf der adac seite werde mal ein beratungsgespräch einholen...mal gucken was das gibt.. vielen dank für die auskünfte !!!!!!!!!
  8. und das soll wirklich helfen?!?! aber ein anwalt ist so teuer...und rechtschutz hab ich nicht wenn ich jetzt eintrete hilft das ja auch nicht mehr, gell
  9. nein, das war viel mehr wie 20 meter....wie gesagt. das ist ne grosse kreuzung....auf jeder fahrtrichtung immer doppelspurig und noch jeweils immer eine zusätzliche busspur!!! und dann halt noch die abbiegerspuren...also für jede fahrtrichtung 6-7 spuren
  10. die entfernung ist ziemlich gross, sagen wir 20m wenn nicht sogar noch mehr!!...und die sonne hat doll geschienen!!!! also er konnte auf keinenfall auf die ampel schauen! und die anderen wagen sind ja auch noch nichtmal losgefahren!
  11. ach ja...eigentlich geht es mir nur um das fahrverbot...fahre täglich 80 km zur arbeit alleine hin....von mir aus sollen die mir punkte und ne geldstrafe verpassen...ABER KEIN Fahrverbot... habe mal gehört das wenn der arbeitgeber nen wisch aufsetzt das das fahrverbot dann nicht mehr angeordnet wird und man einfach nur ne höhere geldstrafe zahlen muss...so sagte es mir der betriebsrat unserer firma
  12. problem war das es mir so vorkam als wenn der polizist einfach mal bock hatte jemanden anzuhalten. er stand dann an der nächsten ampel rechts neben mir (2 spurige strasse) und vor mir war ein motorrad fahrer welcher fett über rot gefahren ist..da hätte er sich mal dranhängen müssen... weiss auch nicht wie der polizist sehen wollte das rot ist.....der stand wie gesagt an der ecke auf der gegenüberliegenden tanke auf der linken seite.....4 spuren liegen dazwischen welche durch einen grünen "sträucherstreifen" ( ) voneinander getrennt sind...
  13. nein, es war kein rot...sonst wäre ich stehengeblieben..vielleicht gelb...ich habe das dem polizisten auch direkt mitgeteilt das ich einer anderen meinung bin und es nicht rot war
  14. das ist echt mal der hammer...das nervt mich gerade mal sowas von an... aber danke für die info muss ich wohl erstmal abwarten, gell
  15. hi, benötigte mal eure hilfe! wurde gestern von einem polizisten auf nem motorrad angehalten. dieser sagte ich wäre über rot gefahren. er hat noch irgendetwas von 3 sekunden gefaselt wo die ampel wohl schon auf rot stand. er sagte das er auf der gegenüberliegenden linken seite an der tanke stand... ich sagte ihm das es bestimmt nicht rot war.. was kann ich machen...er sagte was von punkten, geldstrafe und fahrverbot....prob ist das der polizist doch alleine war -> ist das dann nicht aussage gegen aussage.....es gibt keinerlei beweise bzw. aufzeichnungen....was kann ich tun denke d
×
×
  • Create New...