Jump to content

Kaskani

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kaskani

  • Rank
    Anfänger
  1. niemand der helfen kann.sehr schade
  2. ich habe jetzt gesucht wie ein blöder finde es nicht.kann mir jemand die anleitung mit den einstellung zu dem Cheetah C100 zur verfügung stellen.die kiste läuft auf englisch.möchte das gerne auf deutsch umstellen. ich werde aus den ganzen funktionen nicht schlau
  3. Hallo Radarfreunde haben mir diese beiden Geräte zugelegt. Beim Valentine ist eine Beschreibung auf deutsch dabei auch wenn ich sie nicht so recht verstehe . Die C100 kiste wird nur auf Englisch beschrieben.ich habe keine ahnung was die symbole auf dem display bedeuten. ich habe es vorhin das erste mal mit dem c100 getestet. wie kann ich das ganze auf deutsch umstellen. bin mir nicht sicher ob man es anschlatet und einfach losfährt oder ob man noch etwas einstellen muss. gibt es eine deutsche anleitung ??? beim valtenine habe weiss ich nicht wie man unter den Bänder wechselt. hilfeee
×
×
  • Create New...