Jump to content

DriveHAM

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DriveHAM

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich habe bis jetzt immernoch nichts bekommen. Hoffe mal es bleibt dabei! :-)
  2. Alles klar, danke. Dann hoffe ich mein überhaupt erster Verstoss bleibt ungeachtet. Hab bis dato nicht einmal einen Strafzettel bekommen.. Danke für eure Hilfe. Ich melde mich wenn ich etwas neues weiss. Schönen Sonntag.
  3. Na ich werde eben einfach mal abwarten. Die Punkte hab ich natürlich verdient, war einfach eine Unachtsamkeit meinerseits... Stimmt das nun mit den 3 Monaten? Sprich wenn der Brief 3 Kalendermonate nach Tatzeitpunkt nicht ausgestellt/zugestellt wird? Das besagte Datum war der 02.11.12.
  4. Hey Jungs, danke für die schnelle Antwort! Super Forum! :-) Alles klar... Na dann warte ich eben noch. Ich werde wohl im Juni/Juli einen Auszug aus Flensburg beantragen müssen, und da wäre es ganz nett wenn meine Weste weiß wäre! Ich melde mich sobald ich etwas neues weiss.. Rauszögern kann man das Ganze wohl schlecht, sobald der Brief mal hier ist. LG DriveHAM
  5. Hi Leute, bin schon seit längerer Zeit immer wieder stiller Mitleser, habe mich nun aber auf eigenen Bedarf hin angemeldet. Hätte eine Frage an euch: Ich wurde Anfang November 2012 mit 140 km/h (ohne Abzug und 5km/h reduzierung von Geschwindigkeitsanzeige) in einer 100 Zone auf der Autobahn geblitzt worden. Allerdings war dies ein stationärer Blitzer, von denen ich öfter schon gehört habe, dass sie zwar blitzen aber effektiv garnichts aufzeichnen? Ist das ein Gerücht oder stimmt das? Habe allerdings bis zum heutigen Tag noch keinen Brief/Foto erhalten.(Auto ist auch nicht auf mich zugela
×
×
  • Create New...