Jump to content

Renate

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Renate

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich denke, da sind wir schon zu spät dran. der bescheid wurde zugestellt und leider hat der Portier das schreiben entgegengenommen. er ist ja mit meinem auto gefahren, also könnte sich die polizei ja immer an mich wenden, wenn der brief von ihm zurückkommt, insofern macht es schon sinn, dass es ihn wirklich gibt. die frage stellt sich wie folgt: wenn er nicht zahlt und es einfach ignoriert....was macht die polizei. er ist ja in england.... was passiert, wenn er das nächste mal na ö einreist...kann er da am flughafen aufgehalten werden?
  2. Hallo Eribär....Danke! wenn wir die 350 nicht zahlen müssten wäre das schon mal ein weihnachtsgeschenk !!
  3. Ich meine natürlich, dass sie das geld auch in england eintreiben können - weiss jemand ob es zw. ö und england ein abkommen gibt ich glaube zw. d und ö existiert sowas....
  4. Hallo, ich war mit meinem Freund aus England von Wien nach Salzburg unterwegs und er fuhr mit meinem - auf mich zugelassenen - Auto. Er wurde im Gemeindegebiet Wolfsberg Strkm 134,38 in Fahrtrichtung linz geblitzt (Radargerät, Standmessung, Freiland). Angeblich gibt es dort eine KM Beschränkung von 80 und wir wären 133 gefahren (nach Abzug der Toleranzgrenze). Es folgte Lenkererhebung, ich gab meinen Freund an. Strafverfügung (EURO 350!!) wurde nach England geschickt und zugestellt. jetzt meine konkrete Frage: 1. wir können uns nicht vorstellen, dass die messung stimmt, weil wir sonst eige
×
×
  • Create New...