Jump to content

jadakiss

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jadakiss

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi Danke für Eure Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen! Dann weiß ich jetzt was zu tun ist! Gruß, jada
  2. Hallo allerseits, ich wurde von einem Providafahrzeug gestoppt. Grund: Geschwindigkeitsverstoß. Der Geschwindigkeitsverstoß müsste in einer Wegstrecke von max. 600 Metern (der tatsächliche Meßweg ist mir noch unbekannt, da ich das Video noch nicht gesehen hab) erfolgt. Es handelt sich um eine gerade Strecke ohne markanten Punkte. Rechts und links sind Gebüsche. Meine Hoffnung ist jetzt, dass Fehlverhalten in der Bedienung von Provida erfolgt ist. Folgende Punkte nehme ich an: 1. Es handelt sich um ein Provida System 2. Der Wegstreckenzähler und der Zeitmesser wurden zeitgleich gedrückt
×
×
  • Create New...