Jump to content

radarmet

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About radarmet

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo m3 Testblitz war es nicht - da wir ja wieder zurück gefahren sind und mit den Messbeamten gesprochen haben - die uns dann auch gleich meinen verstoß gezeigt haben . Was heißt VBA ?? "hell erleuchtet" sollte heißen - die Schilder sind normal nicht zu übersehen !!! Was heißt " FV - Vulkan" Gruß radarmet
  2. Vielen Dank Zorro69 und BamBam. Wo erfährt man wo die Leitstelle für diese Wechselzeichenanlage ist . Vielen Dank für eine Antwort radarmet
  3. Gibt es Fehlfunktionen bei Wechselzeichenanlagen. Bin letzte Woche auf der A 9 beim Parkplatz Sophienberg mit zu Hoher Geschwindigkeit gemessen worden. Die Wechselzeichen sind in vier Stufen geschaltet. 1. Hinweis auf LKW Kontrolle ca. 1,5 km vor dem Parkplatz. 2. Geschwindigkeitsbeschränkung auf 100 kmh 3. Geschwindigkeitsbeschränkung auf 80 kmh 4. Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60 kmh 5. Einfahrt zum Parkplatz sowie Messfahrzeug. Mein Beifahrer und ich haben keine Schilder gesehen -d.h die Wechselzeichenanlagen waren alle "grau". Wahrscheinlich kann man das
×
×
  • Create New...