Jump to content

chamdrulla

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chamdrulla

  • Rank
    Anfänger
  1. Wollte damit sagen dass das auf dem AHB passiert ist, und dieser somit schon weg ist
  2. der erste Bogen war ein AHB erstaunlicherweise war gar kein Bogen beim zweiten Schreiben dabei, lediglich der Hinweis "bitte teilen Sie uns innerhalb von sieben Tagen mit wer als Fahrer in Frage kommt, ggf. Telefonisch" - ist so ein einfaches Schreiben rechtlich überhaupt relevant?
  3. Dann hat sie keinen Anhörbogen, sondern einen Zeugenfragebogen bekommen, das heißt, sie wird von vernherein als Fahrerin ausgeschlossen. Es ging um den ersten Bogen - hab mir das zweite Schreiben noch nicht genau angeschaut, und weiß nicht was und ob da überhaupt etwas zum Ausfüllen dabei ist. Das Schreiben klingt auch eher wie ein Brief: "Hallo Frau XYZ, wie gewünscht übersenden wir Ihnen das Foto [...]". Ich möchte auch noch erwähnen dass der erste Verstoß mit einem anderen PKW stattfand, inzwischen habe ich ein neues Auto (falls das eine Rolle spielt).
  4. Ahoi! (eins vorweg: "mein" Auto ist auf meine Mutter zugelassen, 90% der Zeit bin ich aber selbst damit unterwegs) folgendes ist passiert: - November '11 mit 39km/h zu viel geblitzt worden (nach Abzug, vom Mobilen) => Meine Mutter hat angegeben dass ich es war, ich habe es zugegeben und Bezahlt - Juni '12 mit 34km/h zu viel geblitzt worden (ebenfalls nach Abzug und vom Mobilen) => Anhörungsbogen an meine Mutter, OHNE Foto => nicht zugegeben und Foto angefordert => leider bin ich relativ deutlich zu erkennen, troz großer Sonnenbrille (markantes Gesicht und entsprechende Merk
×
×
  • Create New...