Jump to content

speedy1991

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About speedy1991

  • Rank
    Anfänger
  1. oha na prima :S danke für die info erstmal ... kann man dann das fahrverbot irgendwie umgehen?
  2. hi, ich wurde heute auf der b95 richtung borna mit ca 120km/h geblitzt... problem nur, ich weiß nicht genau wieviel dort erlaubt waren... eigentlich dachte ich 100, allerdings hab ich dann festgestellt, dass auch einige 60er abschnitte da waren. danach habe ich bisschen im internet rumgesucht und da stand auf einer seite dort sei tempo 30!! das kann ich mir alllerdings kaum vorstellen, das es eine bundesstraße war und keine baustelle etc zusehen war. ich gehe jetzt mal davon aus, dass 60 erlaubt waren. was würde da auf mich zukommen? habe noch keine punkte und kenne mich mit dem bußgel
×
×
  • Create New...