Jump to content

haras121082

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About haras121082

  • Rank
    Anfänger
  1. Das stimmt wohl, aber das hilft mir ja auch nicht weiter Ich hoffe halt das ich früh genug gebremst habe und mich das Autovelox garnicht erfasst. Bzw. da ich das andere Auto überholt habe, das es hintermit war und somit mein Auto verdeckt hat...
  2. Hallo, ich habe ein Problem...ich war letzte Woche in Italien und bin mit dem Auto meines Schwiegervaters gefahren (er ist Italiener und sein Auto ist in Italien zugelassen). Ich bin kein Raser und habe noch auch noch nie einen Strafzettel bekommen...ABER... Ich war Nachts auf der Landstraße unterwegs (Geschwindigkeitsbegrenzung 70km) und durchgezogenen Mittellinie. Vor mir ist ein Schleicher der mit 50 km/h gefahren. Zuerst bin ich hiter im her, als er aber nicht schnell wurde habe ich überholt. Natürlich genau an einem Autovelox. Frage 1: Hat der Autovelox mit erfasst wenn ich auf der Geg
×
×
  • Create New...