Jump to content

DVDPrinz

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DVDPrinz

  • Rank
    Anfänger
  1. Dafür fehlen mir die Fachkenntnisse. Ja, es ist mein Eigentum. Ich versteh das nicht, 30 meter...Ist das zuviel verlangt? Bin ich wirklich so engstirnig? Ich habe nichts gegen das Rangieren, ich bin lange genug LKW gefahren um dieses zu können. Es nervt mich einfach nur, dass Sie immer die vorder Reifen einschlägt und ich nicht sehen kann ob ich mit mein Auto gegen ihre Reifen komme. Sollte das nämlich der Fall sein, kann sie mich anzeigen wegen Sachbeschädigung. Ich hatte ihr schon mal gesagt, dass sie die Reifen gerade stellen soll wenn sie da schon steht. Der Kommentar von ihr: "Dann musst
  2. "Von diesem Ar... Nachbarn auch ?" Ja, natürlich. "Ich denke, dass Problem liegt hier in diesem zugewachsenen Car-Port, welcher, soweit erkennbar auf den Fotos, schon doch Licht dem Nachbarn "wegnimmt"." MEine Nachbarn finden den Bepflanzten Carport gut. So war jedenfals ihre eigene Aussage. Und davon abgesehen ist da nur die Morgen-Sonne und da sind die Auf Arbeit. Und am WE schlafen die bis in die Mittagszeit. Also ist das egal.
  3. "Frage an den TE: Wohnt der Besitzer des sibernen KIA in dem Haus rechts neben dem Car-Port?" Ja, dass tut er. Bevor ich aber mien Carport dort hingebaut habe, habe ich mir von jedem Hausbesitzer schriftlich die einwilligung geben lassen, und dann habe ich einen Bauantrag gestellt. (Ich hätte es nicht gebraucht, aber ich habe es trtzdem gemacht, um eventuellen späteren Nachbarschaftsstreit zu umgehen. Wenn der Ar**h 2 Meter weiter vor fashren würde, wäre das Problem nicht ganz so schlimm, aber da hat sich der Nachbar vom weisseb Zaun beschwert, weil er sonst nicht vor seiner Ein/Auffahrt stehe
  4. Also eine Eigentümergemeinschaft gibt es meines wissens hier nicht. Jeder der betroffen ist, 3 Parteien, haben sicherlich nichts dagegen wenn das Auto da nicht mehr steht,trauen sich aber nichts zu sagen. Und mal ganz ehrlich, ich habe es wirklich nett und freundlich versucht, und das nicht nur einmal. Als Antwort bekam ich nur: " Hab ich dir gesagt, dass du dein blödes Carport da hin bauen sollst?" Und das war nur eine von vielen geistreichen Antworten. Wie ihr seht, sind die Aussagen nicht gerade von intelligenz gesegnet. Ich werde mir sicherlich kein kleineres Auto kaufen, es ist erst 1 Jah
  5. Aka, mein Nachbar hat ca 50 meter entfernt eine Garage und ca 30 meter einen Parkstreifen der sogut wie immer leer ist. Aber das ist alles nicht das Problem. die Situation ist nun mal da und ich möchte da etwas dran ändern. Ich beschwere mich nicht über das ein oder ausladen, oder wenn sie MAL da steht. Es ist diese DAUER parkerei. Und das möchte ich einfach nicht mehr hinnehmen.
  6. AKA, darum geht es doch garnicht. So einfach wie du es sagst, geht das nicht. Der Wendehammer ist kein Fuhrpark, wo man platz hat um weit nach vorne zu fahren. Zig mal rangieren um gerade zu kommen. Und ich glaube auch nicht, dass es darum geht, wer wo oder wie wohnt. Wenn du da nicht wohnen kannst oder möchtest, ist das doch dein Ding. Ich wohne nunmal da. Wenn du dir die Bilder mal ganz genau anschaust, wirst du sehen, dass der Vorder Reifen quer steht und das ist immer so. Merkste was? Und selbst wenn es nicht so wäre, ist das doch nicht im Sinne des Erfinders.
  7. Es hjandelt sich hierbei nicht um eine Spielstrasse o.ä. Hier noch einige Fotos: http://www.abload.de/thumb/100_9560t4fj4.jpg http://www.abload.de/thumb/100_9561tqd4u.jpg http://www.abload.de/thumb/100_9562vhdu7.jpg http://www.abload.de/thumb/100_9563moe49.jpg Darf ich das so einfach? Das Grundstück gehört mir doch garnicht.
  8. Das Fahrzeug steht im Wendehammer und die Grenze ist ende meines Carports, Bordsteinkannte. Da stand vorher rings herrum Hecke. Baugenehmigung u.s.w. ist alles genehmigt worden. Also alles legal gebaut.
  9. Hallo Leute, ich möchte mal etwas fragen. folgende Situation: Ich habe vor einigen Jahren ein Carport auf meinem Grundstück gebaut und habe in dem Carport nicht gerade viel Platz, 10cm auf jeder seite wenn ich ins Carport reinfahre. Nun habe ich folgendes Problem. Mein Nachbar, ohne einfahrt oder Parkmöglichkeit, (Wendehammer) stellt sich nun immer neben mein Carport, was mein einparken extrem erschwert. Ich habe zu seinem Fahrzeug ca 20cm platz. Auch andere Bewohner haben da Probleme, zwar nicht so wie ich, aber es nervt sie. Ich habe euch mal ein paar Bilder mit in den Kommentar gemacht, dam
×
×
  • Create New...