Jump to content

soxian

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About soxian

  • Rank
    Anfänger
  1. Gut, da habe ich schon ausgiebig geschaut und nichts gefunden
  2. Aber ein Blitzer steht in der Ecke nicht?
  3. Du hast meinen Tag gerettet !!!!
  4. Genau sowas!!!!!! Jetzt sag nicht, dass Ding blitzt gar nicht? :-D
  5. Hallo, ich bin gerade noch einmal von Moers Nord über die A42 gefahren. Die A42 geht Richtung Kamp Lintfort und dort sind die Blitzer aufgestellt Richtung A57 dann. Man darf 80 und dann 60 fahren. So ich bin dann auf der Autobahn A57 Richtung Moers Hülsdonk und da ist mir eine sehr große Blitzeranlage aufgefallen, über der Fahrbahn. Ich fuhr hinter einem LKW her mit 80 Km/H und es sah trotzdem aus als würde die Anlage einen Blitz abgeben. Bin dann Moers Hülsdonk raus und musste erst einmal nachdenken, ob es nun wirklich ein Blitzer war oder ein Abstandsmesser. Kennt ihr diese große Bli
  6. Hallo, ich bin gerade mit meiner Freundin vom Centro gekommen und bin über die A42 gefahren. Nun gibt es ja diese feststehenden Blitzer wo es in Richtung Moers geht. Da ist einmal 80 und kurz danach 60 erlaubt. Meine Frage ist aber wie schnell durfte man davor fahren? Habe so ein blitzen entdeckt, das kam von oben. Über der Fahrbahn waren wohl irgendein Gerät das Blitze ab gibt. Also wie schnell durfte man bevor diese Stehblitzer kommen fahren? 100, 120 oder gar nur 80? Bin noch in der Probezeit und habe echt Angst. Lange Zeit ist auf der A42 ja 120. gruß soxian
×
×
  • Create New...