Jump to content

scrat

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About scrat

  • Rank
    Anfänger
  1. das habe ich mir fast gedacht, schade.. aber danke für deine Antwort.
  2. Hallo, mein Auto wurde letztens abgeschleppt, da ich im Parkverbot stand. Allerdings war das Zusatzschild mit den Zeiten nicht lesbar, daher konnte ich nicht lesen ab wann das Parkverbot gilt. (siehe Foto) Jetzt bekam ich eine schriftl. Verwarnung mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 15,- Euro und dem Hinweis das die Abschleppkosten noch folgen. Wenn ich jetzt die Verwarnung ignoriere, was passiert dann als nächstes? Hätte ich bei einem Einspruch mit dem Beweisfoto gute Chancen ? Ich habe gelesen das Verkehrsschilder die nicht lesbar sind ihre Gültigkeit verlieren. Bezieht sich das in m
×
×
  • Create New...