Jump to content

Kennzeichenklau

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kennzeichenklau

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Martin XXL, was ist PN Kontakt?
  2. Hallo, möchte meine vom Patentamt geschützte und für Deutschland zugelassene Kennzeichen Sicherung vorstellen, und ein bisschen Werbung machen, bitte um Eure Meinung. Mir wurden vor ca. 2 Jahren meine Wunschkennzeichen vom Fahrzeug geklaut, ( die Kennzeichen wurden 5Jahre gesperrt ). Ich kann euch flüstern, wie ein Verbrecher wurde ich verhört. Diese Aktion hatte mich bewegt eine Lösung für dieses Problem zu finden. Kennzeichenklau ist keine Seltenheit in Deutschland, hohe Kraftstoffpreise, Plakettenklau und welche Verbrechen auch immer. In manchen Bundesgebieten haben sich die Die
×
×
  • Create New...