Jump to content

Test11

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Test11

  • Rank
    Anfänger
  1. Neiiin ich ärgere mich nicht; ich wundere mich nur Nein, ich war mit nem Firmenwagen unterwegs und hab schon mal etwas Ärger bekommen weil zu oft zu schnell unterwegs war vor ein opaar tagen. Also von wegen FirmenImage usw. Und ne Woche drauf nehm ich ne rote Ampel mit, wenn ich es im vorraus wüsste könnte ich die Situation gleich etwas enschärfen beim chef. Also wenn der Chef mal gute Laune hat so nebenbei rauslassen und beichten.... Kommt besser als so n wisch irgendwann auf m Tisch;
  2. Wie oben schon beschrieben war die Kamera scharf, also es war eine Kamera drin. Man sieht es am besten im Dunkeln finde ich, da hast du im Kasten noch mal eine kleinere Linse mit nem glaub orangen Punkt in der Mitte. Das komische ist ja nur das wenn ich bei rot schon mit der Vorderachse über dem ersten Sensor war muss die Hinterachse ja auch noch drüber; es hat aber dennoch nicht geblitzt? Gibt es hier solche Tollernazen wann der Blitzer scharf schält? Weil wenn ich google hab ichlauter Threads über "wurde bei gelb geblitzt dingst" und da war es ja schon dunkel dunkel bei mir hat es aber zu
  3. Guten Abend hoffe ihr könnt mir "Erleichterung" verschaffen; Und zwar fuhr ich heute ca.23.00Uhr in Böblingen auf der Herrenbergerstr Ecke Karlstr. in meine richtung 2Spuren; der Blitzer stand neben der Linken Spur, die rechte Spur wird nach n paar meter eine Abbiege Spur. Der Blitzer ist laut I-net ein Ampelblitzer was auch der Lage entspricht. Also 50km/h erlaubt ich fuhr auf die Ampel zu (grün) schaute weg und als ich wieder hinschaute war das elende Miststück schon gelb, da war ich aber schon fast drüber. erst bremste ich allerdings war ich mit meiem Vorderteil 1-2meter drüber über der
×
×
  • Create New...