Jump to content

Thomas6683

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Thomas6683

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Ihr 2, danke für Eure Antworten und Links. Muss gestehen, dass ich die FAQs nicht gelesen habe. Nun bin ich doch recht geschockt. Man kann geblitzt werden, ohne es zu merken. Im Tunnel war mir das bewusst, aber nun auch noch so auf offener Straße (bei Tag)? Das passiert einem dann 2 oder 3x hintereinander und man ist auf Grund der Wiederholung den Lappen los. Der Lerneffekt fehlt ohne Blitz eindeutig! Lange Rede, kurzer Sinn - vielen Dank für die sehr gute Aufklärung! Der hoffentlich vernünftig fahrende Thomas
  2. Hallo zusammen, nun musste ich meine Funktion als Mitleser doch mal in einen Poster ändern. Ich habe vorgestern einen völlig neuartigen mobilen Blitzer gesehen. Bisher kam mir sowas noch nie unter und ich bin erstaunt, wie klein und vor allem unauffällig das Gerät ist. Hier mal ein Link: KLICK Das linke Auge wird wohl die Kamera sein. Die beiden rechten Linsen dann wohl der Laser. Das Auto stand ca. 200m weit weg, ein Kabel habe ich nicht gesehen. Ich vermute, dass die Übertragung per Funk ging. Das würde auch die 2 großen, schwarzen Boxen neben dem Gerät erklären. Hier sind demnach wohl
×
×
  • Create New...