Jump to content

C101

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About C101

  • Rank
    Anfänger
  1. Habe angerufen und die Dame hat anstandslos Auskunft zum Verstoß erteilt. Ich denke, den Freund heb ich mir für die groben Sachen auf, 120 Euro geht gerade noch (31km/h innerorts). Wie gehts denn weiter, wenn man die Erhebung (mit eigenem Namen) ausgefüllt und zuückgeschickt hat? Hat man die Chance auf das Foto?
  2. Leute, OFFTOPPIC! Blöde frage: muss es diesen freund tatsächlich geben? Wie soll man denn an real Daten irgendeines Ausländers kommen? Ich dachte schon an ein Telefonbuch im Internet, aber da wird ausser einem Namen nichts drinstehen
  3. Wie gesagt: es fehlt jeder Hinweis zur Tat. Dass es Geschwindigkeit sein muss, sieht man an der sekundengenauen tatzeit. Denkt man bei dem südafrikanischen freund nicht von vorne herein an verarsche?
  4. Nun hat es mich auch erwischt und ich möchte von euren Erfahrungen profitieren, nachdem ich mich im Netz bereits dusslig gelesen habe. Habe am 1.2 per Einschreiben/Rückschein eine Lenkerauskunft von einem Strafreferat aus der Steiermark/Österreich erhalten. Darin soll ich nennen, wer mein Mopped im September ´11 gefahren hat. Kein Hinweis auf eine Ordnungswidrigkeit oder so, nur oben rechts das Wort "Strafreferat". Es kann durchaus sein, dass ich zu schnell gewesen bin , jedoch waren wir zu dieser Zeit mit 2 Krädern in Österreich unterwegs. Meine erste Idee war: Wir haben das Fahrzeug zeitwe
×
×
  • Create New...