Jump to content

00Andy00

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About 00Andy00

  • Rank
    Anfänger
  1. Mir geht es nur darum, das man das Schild Ende des Halteverbots Zonen Schild so schlecht erkennen konnte, dass es aussah wie Ende der 30 Zone. Viele denken dieses an der Stelle, dass habe ich bis gestern auch gedacht. Habe das dem Polizisten auch gesagt und er sagte auch das man es schlecht erkennen kann. Deswegen wollte ich wissen ob sich ein Widerspruch lohnt
  2. ja war es und dann am Ende der Straße gute 500 Meter kam dann Zeichen 292 was man nicht klar erkennen konnte. Zudem musste ich warten weil dort eine abgeknickte Vorfahrtsstraße war. Ich musste ja warten, deshalb dachte ich 30 Zone sei dort aufgehoben
  3. Ja dieses war am am Anfang der Straße, ich glaube mittendrin war noch VZ290A60, kann dieses aber erst morgen genau nachsehen.
  4. Das Ende des Halteverbots Zonen Schild, sah auf den ersten Blick genauso aus wie Ende der 30 Zone, deswegen. Der Polizist sagte er versteht mich sehr gut dabei, er musste auch 3 mal hinsehen
  5. Hallo, ich bin innerhalb einer 30 Zone, abzüglich 16 km/h zu schnell gefahren. Ich kam von einer nicht Vorfahrtsberechtigten Straße wo eine Halteverbotszone ist. Das Schild "Ende eingeschränkte Haltverbots - Zone" konnte man nicht sehr gut erkennen, da dieses verschmutzt war und verblasst ist. Der Polizeibeamte konnte mich verstehen. Jetzt habe ich eine Frage, ich habe das Verwarnungsgeld nicht überwiesen, sollte ich widerspruch einreichen? Das Schild war etwas zur Seite gedreht, ausgebleicht, beschmutzt (Umwelteinflüsse) und schlecht ausgeleuchtet( direkt unter einer Lampe die leicht blendet)
×
×
  • Create New...