Jump to content

Gartusa

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gartusa

  • Rank
    Anfänger
  1. nee eigentlich nicht, das kommt schon hin. Das ist eingescannt und keine Abfotografie! Gruß Gartusa
  2. Das Foto sieht so in Originalqualität aus, es kam ein Anhörungsbogen, der Verstoß war schon länger als 2 Wochen her. Gruß Gartusa http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j7uu-1-c4ca.jpg
  3. HI Leute, diesmal dreht es sich um meine Freundin die hat es leider geschafft bei "Orange" über die Ampel zu fahren und wurde geblitzt. Sie befindet sich ebenfalls in der Probezeit und das würde wieder verdammt teuer werden... das will man natürlich verhinder Nun zu den Fakten das Auto ist auf Ihren Vater gemeldet und heute kam der Bescheid. Der Vater der davon nix wusste war erstmal total ratlos, das Bild ist ein einzig verschwomener Schwarzer Fleck.... fragte natürlich aber trotzdem seine beiden Töchter wer den den Wagen gefahren hatte so kam das ganze erst raus. Nun zur meiner kann man
  4. Was würde ich den für eine Antwort erhalten, wenn er die Schuld auf sich nimmt? Oder ignorieren sie seine Schuldbekenntnis? Mein Bruder müsste auf den Bild nicht zu sehen sein, da er auf er hinten rechts auf der Rückbank saß^ß Gruß Gartusa
  5. Danke für die bisaherigen Antworten, aber das mein Bruder die Schuld auf Sich nimmt und gar kein Einspruch einlegt, die Frist (3Monate) sind ja für ihn um oder? Gruß gartusa
  6. Hi Leute, ich bin mit meinem Bruder im September mit dem Auto meiner Mutter zum Oktoberfest gefahren ich wurde leider auf der Fahrt dahin geblitzt mit 37km/h zu viel-.- Nun da dies weit außerorts war ich ne fette Sonnenbrille aufhatte und ich leider zu dem Zeitpunkt noch in der Probezeit war, bat ich meine Mutter sich auf Ihr Zeugenverweigerungsrecht zu berufen. So weit zu gut. Kurz vor der 3 Monatsgrenze flattert mir nun der Anhörungsbescheid doch ins Haus so - ein Dreck 5 tage haben gefehlt Die Polizisten haben es anscheind über die Nachbarn rausgekriegt... Naja nun habe ich von der
×
×
  • Create New...