Jump to content

keek69

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About keek69

  • Rank
    Anfänger
  1. Erstmal danke für Eure Einschätzung ich lasse mich mal überraschen. Hallo M3, hier mal ein Link über die Anlage die mich abgelichtet hat. Ps. bin nicht so form in Sachen Forum, wäre nicht schlecht wenn einer von euch das an der richtigen Stelle im Forum postieren würde. Damit nicht noch einer der modernen Wegelagerei zum Opfer fällt. PPs. der letzte Absatz ist wirklich gut, und leider auch wahr (wie gesagt schaue mir das Schauspiel jeden morgen an). http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/15311166
  2. Hallo, hatte heute Morgen mehr oder minder Kontakt mit dem langen Arm des Gesetztes. Bin auf dem Weg zur Arbeit auf der A2 aus Braunschweig kommend in Richtung Berlin. Auf dieser Strecke wurden neue feste Blitzer augestellt. (Mir durchaus bekannt fahre die Strecke jeden Morgen). Nun sagte mir das elektronische Verkehrsschild vor der Blitzanlage unbegrenzt. Da ich auch etwas zügiger unterwegs war passte sich das doch als ich die Anlage passierte blitzte es. Vor mir war niemand hinter mir auch nicht wirklich dachte sonst vielleicht Abstandsverstoß oder so was. Nun meine frage ist so was nac
×
×
  • Create New...