Jump to content

stavette

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About stavette

  • Rank
    Anfänger
  1. es gibt kein vz 250 nur ein vz 262 mit der beschränkung für 2,8t. vllt. kann man den halter dadrüber drankriegen? der sprinter hat alleine schon ein leergewicht von mind. 2,2 t lt. mercedes und dann noch der anhänger und die ladung.... Wie bereits gesagt, der Fahrer wohnt dort nicht, hat dort nichts zu tun und hat das mir gegenüber auch genauso gesagt. er parkt in meiner straße weil bei ihm kein platz ist. er hat ja noch nicht mal eine ausrede gesucht.
  2. Hallo, ich habe ein sehr spezielles Problem, Ich wohne in einer 30er Zone (Vz 274-1) mit dem Zusatzzeichen Anlieger frei (Zz 1020-30) in einem dörflichen Wohngebiet. Seit Freitag Abend steht dort jetzt ein Firmen Sprinter mit großem Anhänger, der Halter wohnt in einer Parallelstraße. In unserer Straße ist die Parksituation sehr angespannt und ich muss jetzt fast 100m entfernt vom Haus parken. Ich habe am Samstag den Halter gebeten wegzufahren, da er in Anliegerstraße nicht parken darf, wenn er kein Anliegen hat. Er hat gelacht und gemeint, er könne das. Bei ihm sei auch kein Platz und er woll
×
×
  • Create New...