Jump to content

KurzeFrage

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KurzeFrage

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich denke, ich bringe mich hier konstruktiv ein, indem ich auf deine recht asoziale Einstellung reagiere und diese heraus stelle. Dieses vollbringe ich in meiner Eigenschaft als Forumsmitglied, weil es hier nicht Pflicht ist, als Moderator die eigene Meinung an der Garderobe abzugeben. Dass meine Meinung ueber Dich eine aeusserst miserable ist - tut mir leid, ist aber nun mal so und begruendet sich in deinen obigen Aeusserungen. Man könnte es auch einfach vorher als "asozial" bezeichnen, aber ist doch noch lange kein Grund, mich hier zu beleidigen, weil es Dir persönlich gerade nicht in d
  2. Stimmt, Du muesstest Dich ja dann outen und in dem Feld, das den Ar***loechern zugeteilt ist, parken...... - Just my 2 cents, SCNR! - Leidet Du am Tourette-Syndrom oder ist das hier normal, daß man als Mod mit solchen Worten um sich wirft? Das läßt tief blicken, wenn die Administrative sich hier so anderen Leuten gegenüber äußert. Wenn Du doch so schlau bist und weißt, wo ich parken müßte, dann bring Dich doch einfach mal konstruktiv ein und beantworte meine Ausgangsfrage mit einer fundierten Antwort statt hier Deinen Ehefrust oder sonst was zu kompensieren. Dafür kannst Du aber gerne m
  3. Nein, ich rede von einer öffentlichen Straße. Eine Parkbucht am Straßenrand mit einer Ladesäule für E-Autos. Das ist es ja, daß es öffentlich ist. Die Energieversorger stellen doch schön ihre Werbeträger in Form von Ladesäulen an den Straßenrand. Für mich eigentlich auch ein Verstoß gegen den Wettbewerb, daß die Kommunen da Energieversorger bevorzugen und die Genehmigung zur Aufstellung erteilen, aber das ist wieder was anderes und hat hiermit nix zu tun. Somit öffentliche Straße - Parkbucht - Ladesäule - Zusatzschild "Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs"
  4. Das sehe ich nämlich auch so, daß es dieses Zeichen nicht gibt. Also fehlt es meiner Meinung nach an einer fundierten Rechtsgrundlage, um mir ein Verwarnungsgeld aufs Auge zu drücken oder sonstiges. Also sehe ich es doch richtig, daß ich mich da berechtigt hinstelle, wenn da ein nichtdokumentiertes Zusatzschild am Pfosten hängt?
  5. Nun, mit der Frage direkt vielleicht nicht, aber Du nimmst Dir, als bekennender Gegner der E-Autos heraus, deren Plaetze zu belegen und obendrein auch noch ein Kabel zu verlegen, damit es so aussieht, als wuerdest Du dort berechtigt stehen, richtig? Nun, ich kenne bekennende Gegner von Autos mit Verbrennungsmotoren, wie wuerdest Du es denn finden, wenn die sich mal kraeftig an deinem Auto austoben? Sie muessen ja nicht direkt etwas beschaedigen, aber da gibt es schon so einige Dinge, die man tun koennte, damit Dir das Parken und Bewegen des Fahrzeuges unmoeglich gemacht wird. Haettest Du dageg
  6. Naja, es geht ja nicht um private Grundstücke, sondern öffentliche Parkbuchten an Straßenrändern oder sowas. Privatrechtlich wären wir ja dann beim Abschleppen und der Zivilklage, um die Kosten einzufordern. Aber mir geht es ja um die Rechtsgültigkeit des Zusatzschildes "Elektroautos während des Ladevorgangs". Das ist ja evtl. noch was anderes als diese "Mutter-Kind-Parkplätze" auf privaten Supermarktparkplätzen, die ich sowieso immer zuparke, damit die Blagen früher weitere Strecken laufen lernen Dann werden die auch nicht so schnell übergewichtig
  7. Hallöchen! Ich habe nur eine kurze Frage zum o. g. Thema. Die Suche hat mir nicht viel gebracht. Vielleicht bin ich der Premieren-Fragesteller dazu Außerdem gibt es 10000 Möglichkeiten der Suche... E-Auto, Elektrofahrzeug, Elektroauto, Elekro-Auto, E-Fahrzeug usw. Von daher hilft die Suche nicht sonderlich. Wenn einer einen "Fred" dazu hat, bitte Link einfügen. Was passiert, wenn ich auf einem Parkplatz parke, der für "Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs" vorgesehen ist und ich mich da mit meinem normalen Pkw breitmache? Denn die Parkplätze sind oft noch frei, was ich natürlich gern
×
×
  • Create New...