Jump to content

tanell

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tanell

  • Rank
    Anfänger
  1. Ein Ja oder Nein hätte auch genügt.. da ich nicht vorhabe die Schuld auf einen anderen zu schieben.
  2. Also ratet Ihr mir einfach nicht zu antworten !?!
  3. FV??? Das Vergehen war Ausserorts. Bei den Bußgeldrechnern stand kein FV. Es war ein stationärer Bitzer. Und wie darf ich den Satz " Falls Sie sich äußern, werde ich aufgrund Ihrer Angaben entscheiden, ob das Verfahren eingestellt oder ohne weitere Antwort ein Bußgeldbescheid erlassen wird." verstehen?
  4. Habe diesen Brief bekommen... http://imageshack.us/photo/my-images/593/i...1026172836.jpg/ Was soll ich drauf antworten, oder soll ich überhaupt antworten ? Auf dem Bild bin ich zu erkennen. Halter bin ich ebenso. Wohne aber in Rheinland-Pfalz. Geblitzt wurde ich in Wiesbaden. Bedanke mich schonmal für die Tipps!
  5. Hallo erstmal, Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Mpu bestanden mit dem Plus 70 Programm. Die MPU wurde angeordnet weil ich innerhalb von 2 Jahren 2 OWI's hatte ( Alkohol 0,57 & 0,67 promille). Nun wurde ich ein Jahr später geblitzt. Erlaubt waren Tempo 60 und ich war gerade beim Abbremsen von etwa 110 auf 90km/h beim blitzen. Kann mir falls 1 oder 3 Punkte verhängt werden, noch mal eine MPU verordnet werden??? Aus der Probezeit bin ich schon gewesen bei den OWi's . Punkte habe ich derZeit 7.
×
×
  • Create New...