Jump to content

Marc1

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marc1

  • Rank
    Anfänger
  1. Du bist sehr erfindungsreich : D -- RESPEKT !!! Meinst du das klappt ? Weißt du zufällig auch was die Strafe über 30 km/ ist ? lg Marc
  2. Hallo an alle Ich habe eine Frage: Ich bin heut in Österreich am Ortseingang von Telfs geblitzt worden. Hab mich halt so reinrollen lassen. Der Blitzer (feststehend) stand auf der ANDEREN Straßenseite und muss mein Heck geblitzt haben. Meine Frage : Muss der Blitzer auf der gleichen Straßenseite stehen (wo ich fahre ) um zu blitzen, oder kann er auch auf der anderen Seite stehen ( wie heute morgen der Fall )? Mit was muss ich rechnen ( ca. 30 km/h ) zu schnell. Noch eins : Ich habe kein Blitzlicht im Rückspiegel gesehen. Über Antworten würde ich mich freuen Gruß Marc
×
×
  • Create New...