Jump to content

123vorbei

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 123vorbei

  • Rank
    Anfänger
  1. habe meine unfreiwillige Spende an den Staat entrichtet... bin ich nach zwei Jahren flensburgtechnisch wieder ein unbeschriebenes Blatt, oder verbleibt ein "Hinweis" das da mal etwas gewesen ist in der Kartei?
  2. Angenommen ich lege Einspruch gegen den Bescheid ein, würden dann im laufe des weiteren Verfahrens extra Kosten auf mich zukommen? Wie läuft überhaupt so ein Regelverfahren ab? Wie gesagt, das übermittelte Bild ist aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.
  3. bin beim Amt wohl doch nicht in Vergessenheit geraten... ein Bußgeldbescheid mit Datum vom 19.09.2011 ist mir am 21.09.2011 förmlich durch die Deutsche Post zugestellt worden bedeutet das nunmehr konkret, dass das Amt sich sicher ist, den richtigen zu haben, oder verschickt man die "Rechnung" automatisch an den Halter des Fahrzeugs, wenn auf den Anhörungsbogen nicht reagiert wurde? Besuch hatte ich im übrigen keinen.
  4. seit kurzem fahre ich kosequent die vor Ort erlaubte Geschwindigkeit es gibt sogar Leute (z.B. ich) die zur Zeit auf Attrappen reagieren, unglaublich, die haben so ein Ding in den Vorgarten gestellt und alles geht heftig in die Eisen
  5. Bislang keine weitere Reaktion vom Amt. Gibt es eine Chance auf Verjährung, oder dauert es immer etwas länger bis man im Rahmen der Amtshilfe Besuch erhält?
  6. das mit der verschlossenen Tür ist praktisch nicht umsetzbar, zuviele Personen im Haus, einer wird garantiert öffnen somit stellt sich lediglich die Frage, wie reagieren, wenn tatsächlich Besuch kommt eben kam ein Bericht im Fersehen, dass im Falle eines Besuchs in mindestens 80% aller Fälle der verantwortliche Fahrer festgestellt wird, könnt Ihr das aus eigener Erfahrung bestätigen? angenommen ich äußere mich selbst nicht, der Besucher ist jedoch der Meinung, dass ich das auf dem Foto sein =>könnte<= ist dieses "könnte" dann Grundlage für einen Bußgeldbescheid oder muß der Ermittl
  7. Angenommen ich bekomme tatsächlich Besuch vom Amt, ob nun von der Polizei oder vom Ordnungsamt, muss ich in irgendeiner Form Angaben zum Sachverhalt machen? Denke mal die Frage, ob ich mich zum besagten Zeitpunkt in der Nähe des "Tatortes" aufgehalten habe wird wohl kommen.
  8. neues vom Amt... ein zweiter Anhörungsbogen hat mich erreicht mit gleichem Datum wie beim ersten Anhörungsbogen(!?) und fast identischem Inhalt einzige für mich erkennbare Änderung zum ersten Anhörungsbogen: unter dem Foto ist jetzt folgender Satz eingefügt: "Ich bitte um Mitteilung des Fahrzeugführers, da ansonsten der polizeiliche Ermittlungsdienst eingeschaltet werden muß" Wenn eso ES3.0 so gestochen scharfe Bilder macht, warum fragt man erneut nach einem Schuldigen und schickt nicht einfach einen Bußgeldbescheid an den Halter des Fahrzeugs? Ist dieses Verfahren normal? Zwisch
  9. @ Harry, ich bin der Halter und mein Fahrzeug wird selten von jemand anderem gefahren welche Chance siehst Du hier konkret? ich nehme an, eine nicht Vervollständigung meiner pers. Daten in Bezug auf Geburtsdatum und Ort verteuert das ganze nur unwesentlich, oder?? @ Daniel, mir wird vorgeworfen.. aber sollte ich nicht der verantwortliche Fahrer gewesen sein, solle ich innerhalb einer Woche die verantwortlichen Fahrer benennen, man würde dann entscheiden, ob weitere Ermittlungen aufgenommen werden, dass Verfahren eingestellt wird, oder ohne weitere Mitteilung ein Bussgeldbescheid erstell
  10. Hallo Gemeinde, ich habe ein Foto aus dem Urlaub erhalten, ein Anhörungsbogen schmiegt sich daran. Vorwurf: 131 km/h bei zulässigen 100 außerhalb geschl. Ortschaften Es wäre schön wenn mir jemand einige Fragen zum Thema beantworten könnte. Frontfoto eso ES3.0 wurde übersandt, ist aber nicht wirklich scharf und das Gesicht ist zum Teil verdeckt. Meine Daten stimmen, bis auf Geburtstag und Ort. Soll ich auf den Anhörungsbogen reagieren, in dem ich Geburtstag und Ort vervollständige, obwohl die relevanten Daten (Name und Anschrift korrekt sind) und wenn ja, was passiert wenn ich keine
×
×
  • Create New...