Jump to content

BMW 316i

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BMW 316i

  • Rank
    Anfänger
  1. BMW 316i

    Usa Shopping

    Bereich Bochum Dortmund Essen!! Da wird gelasert wie wild!! Hab in den letzten 2 Jahren KEINEN Radar gesehen, dafür ca. 30 Laserkontrollen! Vielleicht einfach Pech??
  2. BMW 316i

    Usa Shopping

    Hab selbst den Quintezz XT7000! Soll ja vom Preis/Leistungs- Verhältnis relativ gut sein. Da ich aber fast ausschließlich im Ruhrgebiet im Innenstattbereich bin nerven die extremen Fehlalarme doch sehr! Denke die würde man auch mit nem Bel oder V1 nicht wirklich in den Griff bekommen. Außerdem wird zu 95% eh nur gelasert. Deshalb denke ich ersthaft über die Anschaffung des LT400 nach! Mit dem kann ich wesetlich mehr anfangen! Werd mich in den USA mal umschauen!
  3. BMW 316i

    Laserbinder!

    Hm! Also werden noch schwerere Strafen angeordnet als bei RW! Allergings bin ich mit meinm RW größtenteils aufgeschmissen da hier im Ruhrgebiet wesentlich mehr gelasert wird.
  4. BMW 316i

    Laserbinder!

    Danke! Noch ne Frage zu Zuverlässigkeit, wie siehts da aus bei deinem oder dem LT400?
  5. BMW 316i

    Laserbinder!

    HAB GESCHAUT! NIX WIRKLICHES GEFUNDEN! WEIß WER RAT????????
  6. Falls egal was meiner Mutter (Halter) angeboten wird, dann wird auf jeden Fall gezahlt! Wenn allerdings die Behörde erkennt, dass sie nicht gefahren ist und meine Mutter angibt, sie sei will keine Aussage machen zur gefahrenen Person (Aussage gegen Familienmitglied etc) kann ich dann ermittelt werden? Wird sich die Mühe dafür gemacht?
  7. Aber nochmal zur anderen Frage! Wie sieht das den mit meinen Chancen aus Wegen Unterschied zwischen Fahrzeughalter und Führer. Was passiert und welche Möglichkeiten hab ich?
  8. Hi! Also war 60 und ich war ca 83! Post ist noch nicht da!
  9. Hallo NoLimit! Wie siehts denn aus mit deinem Video von Quintezz? Kannste das hier rein stellen? Gruß
  10. Hallo! Ich würde mich sehr für den Test interessieren, da ich selber einen Quintezz XT7000 hab, den leider nur noch nicht zum Einsatz bringen konnte! Wenn du wieder aus dem Urlaub bist lass doch mal Kontakt aufnehmen. Mfg BMW316
×
×
  • Create New...