Jump to content

0178Christian09

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 0178Christian09

  • Rank
    Anfänger
  1. Stimmt, jetzt fällt mir das auch ein. Ein Schild das ich kenne ( das vor einem Blitzer ankündigt) Steht in Bad Liebenwerda. Vieleicht kennt einer von euch den Blitzer in der 30er Zone im Park vor dem Turm?. Das Schild steht ungefähr 500m vor dem Blitzer und ist veilleicht so groß wie ein A4 Papier =). Ob es jetzt noch nach den Bauarbeiten noch dasteht weis ich net, muss ich erstmal nachschauen.
  2. 50000 Oken, alter Verwalter, wie viele Photos müssen die denn da pro Tag schießen damit sich das rechnet??
  3. Also, ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und mir sind da ein Paar Fragen aufgekommen 1: Ihr habt es doch sicherlich mitbeommen, dass im Salzlandkreis ein bzw das Blitzerauto nicht mehr Finanziert werden kann, Dadurch wird ja angeblich momentan nicht geblitzt. Aber mir geht es eigentlich ehr darum, was an einem solchen Blitzerauto so teuer ist, das es sich ein ganzer Landkreis nicht leisten kann? 2: Ich hab mal gehört oder aufgeschnapt, das 100 m vor unter hinter einem Ortseingangsschild nicht geblitzt werden darf. Stimmt das, wenn ja, warum eigentlich?? 3: In Norwegen wird v
  4. Ja, das is dort wirklich eine 70er Zone. Du musst dir das so vorstellen, es is ne Umgehungsstraße, normalerweise sind 100 erlaubt, kommen aber Aus- und Zufahrten wo man also abbiegen kann sind logischer Weise nur 70 erlaubt. Und die Kreuzung die ich meine ist solch eine 70er Zone.
  5. Joh. Warst Du denn schon IM Kreuzungsbereich? Oder vllt doch noch davor? Das glaube ich Dir sogar. Und genau das ist in aller Regel auch die Aussage nahezu eines jeden VT, den wir nach einem Rotlichtverstoß anhalten: "Ich habe noch Gelb gesehen". Klar, fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt. Wir haben schon häufiger solche Überwachungen unter Einsatz einer Videokamera durchgeführt. Und komisch, wie wortkarg die Leute mit einem Male wurden, wenn sie das Video und ggf. auch noch das Standbild sahen. Manch einer ließ sich sogar zu einem Grinsen hinreißen. Meintwegen darf ein jeder behaupten, was
  6. Merkwürdig, also hat man mir in der Fahrschule was falsches bei gebracht. Ey--- gelb heisst Kreuzung räumen!!!!!!!! Und ich bin mir sicher das es noch gelb war
  7. Na endlich einer der es versteht. Ich bin immer noch davon überzeugt, das ich bei gelb gefahren bin. Mir is mal zu Ohren gekomme, das Ampeln automatisch eine 3 Sekündige Gelbphase haben. Wenn ich nun über die Linie fahre und dann erst die Ampel auf Gelb umschaltet ( und ich mit erlaubten 70 angerauscht komme) dann muss es doch trotzdem noch unter einer Sekunde gewesen sein. Der Zeitraum würde mit Toleranz dann bei 4 Sek liegen und ich werde ja keine 4 Sek brauchen um da wieder von der Kreuzung runter zu kommen.
  8. Dann machst Du irgendwas falsch und bist selbst schuld. Merke: wenn die Zeitung mit den großen Buchstaben sowas behauptet, ist es regelmäßig falsch. Hast recht, ich sollte neben bei schwarz arbeiten lol . PS. Wenn du die Bild meinst, das weiss jeder, dass die Mist schreiben. Ja nee, schon klar. Die Welt ist schlecht und schuld sind immer andere... Jede Menge völlig niveaubefreite Dumpfbackensprüche : Hast Recht, das nächste mal im aller höchsten Beamtendeutsch, Ja nee, schon klar. Die Welt ist schlecht und schuld sind immer andere... : Die Welt is nicht schlecht
  9. Na schön, mal gans davon abgesehen, das es früh um 5 war und kein Schwanz sich auf der Kreuzung befand, von daher die Ampel völlig sinnlos auf rot umschaltet, ist das doch alles witzlos. Da geht man schon mit angebrochener Hand arbeiten ( als Forstarbeiter), hat weniger Geld am Ende des Monats raus als ein Hartz 4 Empfänger, kriecht nur auf dem Zahnfleisch und wird dann von solchen asolzialen Faulen Schweinen noch abgezockt, damit schön diese faulen Griechen bezahlt werden. Schön so issa, der deutsche Staat. Stehen 5 Kümmeltürken am Strassenrand, die Randalieren und Leute anpöbeln, da fahren
  10. Lol das sind ja scho mal Lustige Antworten, aber ich muss doch wenigstens diese beschissene 1 Sekunde messen und nachweisen können. Aber wer kann eigentlich gans genau messen, ob ich unter einer Sekunde oder darüber war ohne ein Vid gemacht zu haben. Ich kann auch schon 5 Minuten ( etwas übertrieben) vorher angefangen haben die Zeit zu stoppen, ich meine damit, wer schütz mich vor dem Messfehler der Polizei????
  11. Hätten die mir normalerweise nicht irgendwie ein Beweismittel zeigen müssen? Behaupten kann jeder, dass ich bei Rot gefahren bin. Mit nem Foto hätten die beweisen können das ich zwar bei Rot gefahren bin, aber nicht ob ich über oder unter einer Sekunde drauf wahr. Damit fällt Foto wahrscheinlich weg. Ein Video währe die einzigste möglichkeit das zu beweisen und wenn zwischen mir und der Polizei noch ein Auto stand, wie können die mich dann gefilmt haben. Ich hab nix an Beweismittel zu Augen bekommen als die mich angehalten haben
  12. Hallo zusammen Also, ich habe vollgendes Problem. Ich bin vor ungefähr 2 Wochen mit einem Arbeitskollegen auf Montage gefahren ( er ist vor mir gefahren). Wir hatten uns also an einer Tanke getroffen und die Polizei stand schräg gegenüber, war also gerade beim tanken. Als wir Losfuhren, fuhr mein Kollege vorraus, dann ich, dann so ein silberner Mercedes und dann die Polizei. Es war eine Straße mit 70 kmh worauf eine Ampelkreuzung folgte, an der wir links abbiegen mussten. So, als nun mein Kollege über die Linie fuhr, schaltete die Ampel erst auf Gelb um und ich bin noch hinterher gefahren.
×
×
  • Create New...