Jump to content

analogon

Member
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About analogon

  • Rank
    Mitglied
  1. Hab letztens gehört daß unauffälliges Hyperventilieren vor der Messung helfen soll... wie siehts denn damit aus???
  2. puuh, alles klar. Hab das erst ziemlich spät geschnallt daß der Typ vor mir von der Stadtverw. ist Wie´s aussah ham´s echt wenige geschnallt, hab meist nur dümmliche Blicke "geerntet" Nur einer, ein Mercedes-Heizer im Cabrio, hat sich richtig gefreut und mir noch zugewunken *gg
  3. Hallo!! Was erwartet mich wenn ich andere vor ner Lasermessung gewarnt habe?! Vor mir war nämlich ein Wagen der Stadtverwaltung, und der hat evtl. mein Nummernschild notiert... jaja, lacht mich ruhig aus
  4. analogon

    Routine Kontrolle

    @LTI Wenn dem wirklich so ist, nehm ich meinen Ausreisser natürlich zurück. Fand die Geschcihte vom Bahnhof ziemlich heftig, zumal mir ja auch bald die Fleppe flöten geht. Achja, bin wieder zurück War im Krankenhaus, aber nicht wegen eines Unfalls, keine Panik Und wieder weg, mit dem Gruß an die Sherrifs die mom. meine Freunde und Helfer sind. Hat was mit dem KH-Aufenthalt zu tun *g
  5. analogon

    Routine Kontrolle

    Und?? oxxs hat vollkommen Recht. Der Typ stand im S-Bahnhof! Ich bin stolz auf dich Tobi. Danke daß du dieses Monster von der Straße geholt hast. Hat er wild um sich geschlagen?? BESTIMMT, oder? Deine Argumentation find ich irgednwie seltsam. Der Staat kriegt meine KFZ-Steuer, 87 ct pro Liter Sprit, und ich DARF Autofahren?? Is ja wohln Witz, oder?? Man kann sehr wohl kiffen und am nächsten Tag fahren, is gar kein Problem. Aber die Polizei weiß es ja besser, is schon klar. Is ja auch mehr als gerecht, wenn ich den Lappen für Monate abgeben muß, weil ich keine Ausfallerscheinung hatte, u
  6. Was hast du denn mit der Verantwortung anderer zu tun???
  7. @Goose Es war sogar so, daß ich ein paar Wochen später der Freundin des vermeintlichen Täters erzählt habe daß mein Auto aufgebrochen wurde und das Radio geklaut wurde. Ich hab sie an dem Morgen gesehen wo ich auf deine Kollegen gewartet habe, sie mich, und hatte es auf einmal sehr eilig. Sonst hätte wir auf jeden noch ein bißchen geklönt... komisch, oder?? Gut, als ich ihr das dann ein paar Wochen später erzählt habe wußte sie auf einmal wo mein Auto aufgebrochen wurde.... den Stadtteil. Fand ich auch seltsam... Als ich der Polizei meinen Verdacht geäußert habe wer es denn sein könnte, hier
  8. Also ich hab mal ne VJ (is das die Abk??) gehabt, aber nicht gemerkt daß die cops hinter mir sind. Ich denk, was will der A.rs..ch da mit der Lichthupe hinter mir *G*, und hab Gas gegebn. Bin noch mit 80-90 durch ne 30er Zone gebrettert, hehe. meinen Kollegen damals ham die direkt auf die Motorhaube geknallt, als ich ihn an der Bank rausgelassen hab. ich bin noch´n Stückchen weiter zum parkplatz, und auf einmal stehen die neben mir. Die sind mir gut 1,5 km hinterhergefahren. Die ham das Auto ein bißchen gefilzt, und danach durfte ich ohne weitere Folgen weiter fahren. Läuft tatsächlich im
  9. analogon

    Allgemein

    @kaimann Deine Art Argumentation kenne ich nur von Leuten die auf Speed oder Koks sind....
  10. "woher haben sie das Marijuana?" hab ich von so nem komischen Typen geschenkt bekommen. "Können sie diese Person beschreiben?" ja, er hatte eine oliv-grüne Hose, ne Schwarze Lederjacke und ne weiße Mütze an! "Danke"
  11. analogon

    Allgemein

    Is das pseudofreundlich?? Is das nicht eher ein Schutz vor irgendwelchen halbgaren die nicht raffen das man die Auffahrt-Spur bis zum Ende nehmen müssen?? Ich hab keinen Bock daß irgendne Blindschleiche einfach rauszieht, weil ich grad in Ihrem toten Winkel bin! Es gibt da auch noch die Spezialisten die bei ner bzw Zone mit Seitenstreifen rausziehen und mich erstma extrem ausbremsen weil sie es gar nicht packen Gas zu geben. Nach dem Motto: "Jetzt bin ich erstmal dran, du kannst sehen wo du bleibst, vllt geb ich sogar Gas. Mal sehen"
  12. Drogenkonsum ist LEGAL. Somit wüßte ich nicht was dir da passieren sollte??!!! Versteh die Frage nicht so ganz. Ihr seid also mit einem anderen Wagen gefahren als die "böse haschgiftspritzerin" und du wolltest wissen, ob wenn sie mit IHREM wagen alleine angehalten wird, euch was passiert??? Dann müßte wohl jeder hier angezeigt werden, oder denkst du nicht? Denn jeder kennt sicher jem. der schonmal gekifft hat, oder??? Zur zweiten Frage: ja, du bist ängstlich is dasselbe, da kann dir sicher nix passieren. 1. hast du ihr eh gesagt sie soll langsamer fahren, 2. was kannst du dafür wenn sie
  13. analogon

    Allgemein

    Ohne diesen Satz hätte ich dazu auch noch was gesagt........
  14. vllt liegts an deinem äußeren?? weiß ned... Die suchen nach mehrern jungen Leuten in einem alten Kleinwagen, trifft das auf dich zu??
  15. Diese Nacht hab ich geträumt ich würde ###### werden... Ich hätte dich auch rangenommen. So´n Schwachfug mit dem Nummernschild... das macht man doch damit man vor der Polizei flüchten kann und die deine Nummer ned haben, oder?? löööl
×
×
  • Create New...