Jump to content

Pandorra

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pandorra

  • Rank
    Anfänger
  1. Hast du ihn jetzt gefragt und er hat das gesagt oder ist das einfach nur eine ausgedachte Geschichte gewesen? Wo kommst du eigentlich her? Aus Göttingen? Hast du deinen Schwager extra wegen meiner Frage gefragt?
  2. Ja, also das hilft mir auf jeden Fall weiter. Wenn er das sagt wird es wohl stimmen. Zumal ich keinen der mindestens 2 Blitze gesehen haben. Danke für die Antwort.
  3. Hallo zusammen, danke für die Hilfen. Leider sind das aber keine Antworten auf meine Frage. Gibt es vielleicht doch noch jemanden der meine Fragen beantworten kann? Wäre wirklich super. Danke schonmal.
  4. Hallo zusammen, nochmal zum Hintergrund. Ich bin versehentlich bei Rot über die Ampel gefahren. Ich war total abgelenkt, weil auf der Kreutzung gerade Fahrbahnmarkierungen erneuert wurden und ich mich darauf konzentriert habe wo ich langfahren muss ( eine Fahrbahn war abgesperrt ). Ich habe aber keinen Blitz wahrgenommen, weder von hinten, noch von vorne. Weiß jemand etwas über diesen Blitzer? Danke.
  5. Hallo zusammen, also ich glaube der Ampelblitzer ( Starenkasten ) in Göttingen " Ecke B27 an der Lutter Linksabbieger auf B3 " ist zur Zeit nicht aktiv. Weiß jemand etwas über diesen Blitzer? Es wäre schön, wenn mir jemand seine Meinung mitteilen könnte, ob dieser Blitzer aktiv oder nicht aktiv ist. Vielen Dank.
×
×
  • Create New...