Jump to content

Frank1763

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Frank1763

  • Rank
    Anfänger
  1. Also, ich bin bei einem mobilen kleinen Radarkästchen (grau, ca. 60x60x60cm) vorbeigezogen, was ich schon öfters auf den Autobahnen bemerkt hab. Es hat mich wahrscheinlich von hinten geblitzt. Habe es aber leider übersehen. Es war nicht im IG-L gebiet !! Gleich hinter dem Kästchen (neben einem Busch) ist das Zivilauto (grauer VW Touran, facelift) gestanden! Es waren 100km/h erlaubt und als ich vorbei gefahren bin zeigte mein Tacho ein bisschen was über 140km/h an. Ist das jetzt genau genug !!! mfG
  2. Hallo zusammen könnt ihr mir sagen was ich ungefähr zu erwarten habe wenn ich Bei uns in österreich auf der autobahn statt 100 , 144kmh gefahren bin! Der tacho Meines autos lügt aber vl auch novh also sagen wir 138 km/h! Danke mfg
×
×
  • Create New...