Jump to content

peter19663

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About peter19663

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke, wie ich sehe ist auch leider hier keine Hilfe zu erwarten, werde dann das vergehen auf mich nehmen, da mir ja keiner helfen kann.
  2. Schon, doch meist nicht wirklich beantwortet nur probier es aus oder kann gut geht muss aber nicht und damit kann ich leider nichts anfangen und deswegen hätte ich gerne eine richtige Antwort.
  3. Hey, wurde leider bei nacht beim über Rot fahren geblitzt, ich weiß es war nicht richtig und ich sollte zu meiner Strafe stehen, doch pendel ich jedes Wochenende wegen meiner Fernbeziehung. Nun zu meiner Frage, da mein Opa weder ein Auto hat noch fährt und seinen Führerschein nicht mehr braucht, gibt es eine möglichkeit dies über Ihn laufen zu lassen, ich meine das Fahrverbot und die Punkte? Würde mich über eine Antwort freuen. MfG Peter
×
×
  • Create New...