Jump to content

sadone

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sadone

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antwort Gibt es denn die Möglichkeit für mich, vor der Neuanforderung des FS .. zu erfahren, was genau auf mich zukommt? Denn es macht für mich ja wenig Sinn 200 € für die Neuanforderung zu bezahlen .. wenn ich mir die MPU nicht leisten kann.
  2. Es macht mich stutzig, dass in Deinem Freundeskreis Führerscheinentzug anscheinend häufiger vorkommt. Falsche Freunde? Also in dem Punkt scheine ich mich doch missverständlich ausgedrückt zu haben. Habe keine Freunde die am kiffen sind, auch keine die ihren FS verloren haben. Hab halt von denen geredet, die einen FS besitzen .. und meinte damit, dass diese nicht nach 2 Jahren einen erneuten Nachweis über ihre Sehstärke erbringen mussten .. soweit ich weiss
  3. Hallo erstmal , mein Fall ist etwas verworren, deswegen hol ich etwas weiter aus. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da ich rechtlich und verwaltungstechnisch absolut keine Ahnung habe. Vor 5 Jahren wurde ich mit Cannabis (ca. 2 Gramm) von der Polizei festgenommen. Ich war nicht am Steuer und auch nicht in der Nähe eines Autos. Ich musste die Woche darauf eine Aussage dazu bei der Polizei machen, räumte da ein, das Zeug erworben und geraucht zu haben (Es wurde kein Test gemacht). Zwei Monate darauf wurde die Anzeige dann fallen gelassen, ich bekam aber Post von der Führerschein
×
×
  • Create New...