Jump to content

hackitbreakin

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hackitbreakin

  • Rank
    Anfänger
  1. Es handelt sich um ein motorrad GSX-R 750 K5. Sorry das ich nicht erwähnt habe um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Vor lauter Aufregung um mein Moped fahren zu können diesen Wochenende habe ich wohl es vergessen.
  2. Ich darf seid heute meine Drossel ausbauen und ungedrosselt fahren aber da es heute freitag ist und morgen der Straßenverkehrsamt zu hat, würde ich gerne wissen welche Konsiquenz ich bekommen werde wenn mich ein Polizei beamter anhält und meint "sie haben hier eine drossel eingetragen, davon ist nichts zu sehen ?" ich mein ich werde morgen auch zum TÜV gehen und dies beglaubigen lassen aber ich weiss auch das Versicherungsmäßig nichts was passiert. Also meine frage was passiert halt wenn der beamte mich anhält ? Welche geldstrafen oder strafen kommen dann auf mich zu ? Führerscheintechnis
×
×
  • Create New...