Jump to content

belgier

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About belgier

  • Rank
    Anfänger
  1. Frage 1) Kann ich nicht wirklich beantworten. Ich kann nicht sagen, warum ich ihn nicht sofort genannt habe und was in meinem Kopf passierte. Ich denke mir war nicht wirklich klar, was da gerade passiert. Vielleicht wollte ich im Brauseschädel meinen Freund auch noch schützen. Ich weiß es nicht. Frage 2) Weil er gesehen hat, dass die Polizei da ist und so hat er sich dünn gemacht. (laut seiner Aussage) Frage 3) Nein, nicht zufällig. Ich war gestern in der Gaststätte um bei der Bedienung nachzufragen, ob sie sich an mich erinnern kann. Ich erklärte um was es geht und sie konnte mir sagen,
  2. Noch einmal danke. Ihr seit echt super. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Soll ich morgen erst einmal zum Anwalt gehen oder soll ich zur Polizei und den Sachverhalt klären und eine Aussagen machen? Was erwartet mich wenn ich zugebe, jemanden anderes, der nicht im Besitz einer Fe (war er noch nie) das fahren erlaubte und was erwartet ihn dann?
  3. Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht wirklich genau, was die Zeugen haben ausgesagt. Was nun wenn sie aussagen, dass ich gefahren sei, sie gesehen hätten, wie ich ausstieg? Wem glaubt man mehr? da steht Aussage gegen Aussage?! Was passiert dann in solch einem Fall? In dem Fall glaubt doch die Polizei lieber den Zeugen wie dem Beschuldigten! Wie verhalte ich mich nun am besten?
  4. Guten Tag, In der Nacht von Freitag zum Samstag war ich mit ein paar Freunden in einer Gaststätte. Ich war nicht mehr Fahrtüchtig - so rief ich einen Freund an, der mich mit meinem Fahrzeug nach Hause fahren sollte. Dieser hat allerdings keine Fahrerlaubnis, was mir auch bekannt war. Ich hatte noch Hunger und so hielten wir bei Mc Donald an. Mein Freund sprang aus dem Auto, um auf Toilette zu verschwinden. Ich bin ausgestiegen und habe bestellt. beim Bezahlen wurde ich von Polizisten angesprochen ob das mein KFZ wäre. Ich bejahte und mir wurde vorgeworfen, unter Alkoholeinfuss gefahren zu se
×
×
  • Create New...