Jump to content

Carina

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Carina

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Helft ihr mir bitte mit ein paar Infos weiter!? Mir klappern gerade die Zähne dass alles zu spät ist. Folgendes: A5 Richtung Stuttgart runter unterwegs gewesen. Dunkel wars, etwa 21 Uhr. In einer Tempobeschränkung brav hinter einen VW-Bus eingereiht und den als Pace Car missbraucht. Dann seh ich ein weißes, nicht sonderlich helles Licht. Gucke verdutzt, kurzes rotes Licht, unter 1 Sekunde, dann nochmals das gleiche weiße Licht. Sofortiger Check ergab, Tempo müsste ok gewesen sein oder minimal drüber. Aber ich bin extrem dicht auf meinem Vorausfahrer druff gewesen. Bei max 120km/h viell
×
×
  • Create New...