Jump to content

Namal

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Namal

  • Rank
    Anfänger
  1. Namal

    Grünpfeil

    Find ich beschissen, dass es nicht eindeutig geregelt ist und jeder was anderes dazu meint.
  2. Namal

    Grünpfeil

    Die polizei in bremen ist einer anderen meinung http://www.polizei.bremen.de/sixcms/detail...men09.c.2817.de
  3. Namal

    Grünpfeil

    AU steht für mottoradschein unbeschränkt. Und was der fahrlehrer und der fahrprüfer MEINEN ist nicht wichtig, darum geht es nicht. Klar werd ich, wie es in den schuleinrichtungen sonst üblich ist, an deren meinung halten. Mir gehts aber darum, eventuell fürs später, ob es tatsächlich so ist oder nicht, also wie es rechtlich geregelt ist.
  4. Namal

    Grünpfeil

    Hallo, ich steh kurz vor der Prüfung (AU). Diese mach ich nicht in meiner heimatstadt, sondern in einer großstadt. Und hier sind grünpfeile fang und gebe. Als ich bei rot nicht zügig nach rechts abgebogen bin, als da niemand kam, hat mich der fahrlehrer angemeckert, warum ich nicht fahre. Da ich die dinger auch mit dem auto fast nie angetrofen habe, bin ich da auch sehr zögerlich und unerfahren. Also hab ich nochmal im internet geschaut und hier steht z.B. auf der seite der bremer polizei, dass man nicht fahren muss! Ich hab meinem fahrlehrer das gesagt, er meinte aber, dass man genauso w
  5. Hallo, ich mach ja jetzt offene klasse. Muss dacher die prüfung auf einer entsprechenden Maschine machen. Muss mir die Komplette Ausrüstung zulegen, Helm , Stiefel usw. Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen?
  6. Die wollen wissen ob der Antragsteller wirklich der Richtige ist. Darum ist es gu wenn Du dann gleich alles beieinander hast. MfG. hartmut Vielleicht ist dann einfacher wenn ich mich ummelde...
  7. Persönlich bedeutet ich muss dort erscheinen?
  8. Hallo, da ich dort einfach niemanden erreiche! Auch die frau in der schaltzentrale war verzweifelt, kann ich da einfach einen selbstgeschriebenen Antrag schicken oder gibts da irgendwelche Formulare, die man ausfühlen muss?
  9. Hallo, ich möchte einen Motorradführerschein machen. Bin 26 Jahre alt. Die B klasse hab ich schon seit langem. JEdenfalls wohne ich zwecks studium in Thüringen komme und bin gemeldet in niedersachsen. Sind so 600km die man nicht ohne weiteres überbrücken kann jeden tag. Wie dem auch sei ich bin gestern hier zu einer fahrschule gegangen um mich anzumelden. Aber dort wurde mir gesagt ich muss in niedersachsen landkreis wesermarsch einen antrag erst stellen, weil sonst ist alles sinnlos wenn sie es nicht erlauben. Ich hab versucht gestern und heute dort jemanden elefonisch zu erreichen, aber ni
×
×
  • Create New...