Jump to content

Simple

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Simple

  • Rank
    Anfänger
  1. Simple

    Valentine One

    Unter Umständen setzt sich bei trockener Luft Feutigkeit im Gerät ab. Ähnlich warme feuchte Luft und Windschutzscheibe Einige Kontakte könnten mit der Zeit anfangen zu rosten...über mehrere Jahre hinweg. Unter Umständen könnte auch das Display betroffen sein Für sibirische Temparaturen ist Elektronik nie ausgelegt. Wenn es im Inneraum eingebaut ist würde ich es bei -10grad mit ins Warme nehmen.
  2. Simple

    Valentine One - V1

    Hallo, habe schon einige Seiten gelesen aber ich muß trotzdem mal ein paar fargen loswerden. Das Einstellen der Frequenzen und Empfindlichkeiten ist bei euch das Programmieren oder? -Aber wie kann ich die Version updaten zum Beispiel auf die 3.8.2.1? -Oder kann ich sogar aus meinem v1 einen v1.8 machen und welche Version hätte dieser dann? -K-Band funktioniert nämlich nicht, seriennummer unter 600, also ne ältere version. -Welches Programm braucht man dafür, was für ein Anschlusskabel, wo bekommt man die neue Software her und wie wird das ganze dann gemacht. Bezahle auch dafür wenn mir
×
×
  • Create New...