Jump to content

hammela

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hammela

  • Rank
    Anfänger
  1. ...Naja ne glaub nicht das Ich Die Dann verstanden habe, gehe halt von aus das es sich grob um einige fristenVersäumnisse handelt, bin männlich, Macht das nun nen Unterschied?
  2. ...jetze verwirrt mich doch nicht so Also ich denke mal das sinnvollste wird wohl sein, das "Nicht Fahren" anzugeben, und diese Begründung mit Breiten Fahrerkreis anzugeben & dann mal abzuwarten was kommt...!? Gehen wir mal davon aus, das wird so abgeschickt, nächste Woche kommtn Brief der direkt an mich geht, mit gleichem Foto...zu dem Zeitpunkt kann ich ja auch noch sagen "Erkenne nix, anderes Foto bitte.." oder? Sollte das so geschehen, könnte ich ja dann evtl. bei einem wirklich immer noch nicht erkennbaren Bild sagen , Fahrer nicht erkennbar, was dann in einem Fahrtenbuch ende
  3. ..Weil? Laut Text, der auf dem Anhörungsbogen draufsteht heißt es doch, kann der Halter Stellung nehmen, muss der Halter die Kontaktdaten auf der Rückseite bestätigen & innerhalb einer Woche zurückschicken. Er muss aber nicht aussagen, und ist auch nicht verpflichtet zu sagen das ja jemand anders gefahren ist.. ..oder sehe ich da was falsch?
  4. ..so jetze nochma kurz, was tue ich jetzt? Diese Anhörung, ist auf der Rückseite halt bereits mit den Daten des Halters Maschinell eingetragen, also wird ja von ausgegangen das er das war gehe ich mal von aus...so, er hat ja wie gesagt nicht wirklich nen Schein...öhm ja was passiert denn jetze wenn mans einfach unterschrieben zurückschickt, Punkte und Scheinmäßig..?
  5. ..das Gerät war ein: ESO ES 3.0..!? ..also erstmal besseres Foto anfordern & abwarten..?
  6. ..so in nem anderen Forum meitne jmd. Also das die noch andere scharfe Fotos haben, gehe ich von aus..aber das sooo astrein sein soll kann ich mir nicht so ganz vorstellen, aber nun gut.. Verstoß war am 21.01.11, Halter ist mein Bruder, der keinen Führerschein besitzt..
  7. Söö..ja ich glaub ich bin das im hasenkostüm Nein bin nicht Halter, Bild hat auch der halt Halter bekommen, ob zeuge, oder Betroffener öhm..Anhörungsbogen steht halt da?
  8. Hallihallo ihr da, ..ich war Ausserorts leider ein bisschen viel zu schnell unterwegs (55kmh drüber..) und habe nun heute ein schönes Foto bekommen.. und zwar dieses wunderschöne hier im Anhang.. Ist zwar nur mit Handy abfotografiert, aber soll auch "so auf dem Zettel" nix zu erkennen sein... Wie gehe ich denn jetze am besten vor? Erstmal ein neues besseres Foto verlangen, oder gar nicht reagieren, oder ...? Schoma Danke für Eure erste Hilfe... Grüßle
×
×
  • Create New...