Jump to content

eemml

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eemml

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo ich war jetzt bei der polizei der polizist meinte ich bin nichtdefinitv zu erkennen allerdings besteht eine geringe ähnlichkeit ich habe ausgesagt dass ich mich auf dem bild nicht genau erkennen kann was ist jetzt wenn ich mich geirrt habe und ich es doch war welche konsequenzen kann das für mich haben?
  2. danke mal sehen was da morgen ist frag mich nur warum die das bild nicht gleich mitgeschickt haben da wäre es einfacher
  3. hallo wer kann mir da weiterhelfen mein bruder ist mit mir am 11. november 2010 von österreich nach deutschland mitgefahren ich war in der firma auf meeting und mein bruder ist inwischen mit meinem firmenwagen von der firma in FFB nach münchen gefahren als er zurückkam meinet er es habe gelitzt dann kam die lenkeranfrage an die firma die für den fuhrpark verantwortliche hat dann wie von mir angegeben meinen bruder angegeben die polizeistelle hat gefragt wer sonst mit dem auto fährt da gab sie meine namen an ich erhielt dann von der polizei straubing einen fragebogen dass ich als fahrer genannt
  4. Hallo hab mal richtig Glück gehabt Bin im Mai 2010 mit Kollegen von MUC nach Dreseden gefahren. Ich saß mit einem Kollegen im fond der andere fuhr den Firmenwagen. Nach der Abzweigung auf die BAB 72 (Hof) hat der Fahrer auf dem Haltestreifen gestoppt, kurz geagt dass ihm schlecht sei und ist ausgestiegen. Ich stieg auch aus um zu sehen wie es ihm geht, da ihm noch immer übel war, fragte er mich ob ich weiterfahren kann. Ich setzte mich ans Steuer. Unmittelbar vor mir befand sich ein Schild mit 100 kmh bei Nässe/ 2km. Da es nicht nass war fuhr ich mit der Annahme los, dass dieser Abschnitt fr
×
×
  • Create New...