Jump to content

TheOne2011

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TheOne2011

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, heute ist der 22.02 ist für mich die sache jetzt verjährt???? habe keine Post erhalten bei der Polizei hab ich gesagt könnte ich sein aber habe nichts unterschrieben... Der Beamte meinte er müsse noch ein Bericht schreiben und das er mich erkannt hat. Daraufhin ich OK!
  2. Der eifrige war schon da aber keiner Daheim gewesen ein Freund wohnt gegenüber der meinte da war einer da alleine mit nem Kastenwagen und Klingelte aber ging dann gleich wieder! Meine neue Adresse hat er bestimmt von der Meldebehörde... Mal schauen frag mal mein Anwalt am Montag was ich da machen soll! Ansonsten dumm gelaufen und für das nächste mal dazu gelernt!
  3. hab ich am Telefon gesagt.. und da meinte er ich soll vorbei kommen da er das Bild da hat! Ich meinte habe damals ein Anhörungsbogen bekommen aber verlegt.
  4. @Diver was für Ratschläge abwarten bis es Verjährt.. oder ein anderen Fahrer angeben .. wo angeben wenn ich kein Schreiben habe! Also laut meiner sicht hätte ich bis jetzt nichts machen können ausser hinhalten.
  5. Der Typ ist sehr sehr hartnäckig ( der war bei mein Elternhaus, neue Whg wo ich wohne und arbeit ) .. wenn er vor mir steht ist wohl schwer zu sagen das ich nicht mehr hier arbeite.. reicht es vielleicht hin zu gehen und die Aussage zu verweigern und wenn er fragt wegen den Bild das ich mir nicht sicher bin und es auch mein bruder sein kann! Und das es lange her ist ich auch durch den Zeitraum nichts sagen kann.
  6. Alles Klar.. ich habe ihm gesagt das er mir den BGB zusenden soll bzw. des in die wege leiten soll... da meinte er ne das geht nicht ich muss erscheinen egal wie oder er kommt vorbei! Am Montag rufe ich ihm an und teile ihm mit das ich mit meinem Rechtsanwalt telefoniert habe und er mir mitteilte nicht hin zu gehen und keine Aussage machen zu müssen! Aber er kann doch trotzdem vorbei schauen ? oder ? Kann ich Ihm sagen das er in der Filiale Hausverbot hat und da auch nicht auftauchen darf!
  7. Habe soeben mit den Herrn telefoniert... er wollte sofort zu mir kommen nach hause. Ich sagte das ich heute keinen Besuch will und ob ich mich mit Ihm treffen muss? Daraufhin meinte er ja das es sein muss... dachte eine Vorladung von der Polizei wäre keine Pflicht? Also jetzt hab ich den Termin am Dienstag. Ich schlug vor das Bußgeld gleich rauszuschicken darauf meinten die das gehe nicht. Was meint ihr dazu..
  8. Habe nur den ersten Brief erhalten Anhörungsbogen.. und 3 Besuche von den freundlichen! Heute soll ich mich um 19:30 melden mal schauen was die wollen..( bestimmt mich einladen zu kommen) finde ich bissle lustig statt mich andauernt zu besuchen hätten Sie die Strafe rausschicken können!
  9. Hallo, ich mein Sie können auch ein Bußgeldrausschicken! Immerhin geht das ein wenig soweit da jemand geblitzt wird ihm nach zu spionieren! Ich meine es ist mein Auto mein Kennzeichen also warum so ein aufwand da reicht es einen Brief zu schicken und fertig! Wenn es 100 kmh wären wo drüber sind oder ähnliches aber es gibt ja nicht mal Fahrverbot.. also
  10. Ich war bei meiner Werkstatt ... in der Zeit war die Polizei bei mir im Geschäft da meine Arbeitskolegin bescheid wusste teilte Sie den Herrn mit das ich auf Messe bon bis ca. nächste Woche Fr. ... Daraufhin haben Sie ne Visitenkarte hinterlassen und meinten ich weiß um was er geht da Sie bei meiner Mutter schon waren und das ich mich melden solle... ansonsten müssten Sie öffters vorbei schauen !! Morgen ruf ich mal da an ! Frag mich was das ganze soll als wäre ich ein Verbrecher !
  11. Wieso endet jeder Satz mit einen ? egal ... also umgemeldet habe ich mich doch nicht deswegen nenne mir einen Menschen der das machen würde wegen einen Bußgeld aber egal! Meine ummeldung habe ich nur vorgezogen da meine Sachne so oder so seit 6 Monate bei meiner Freundin sind bzw. die Whg auf meinen Namen läuft aber das hat ja mit der sache nicht viel zu tun! Glaube sowieso nicht das Sie in der Arbeit anrufen würden! Schlimmer als zahlen kann es eh net werden.. also habe ich eh nichts zu verlieren darum gehts!
  12. Ja mal schauen melden tue ich mich bestimmt nicht nach der Aktion.. falls Sie Anrufen mal schauen ob ich drann gehe aber werde ich bestimmt dann sag das ( ich ) bzw. er in München ist "eh bald fashion Messe" und das er voraussichtlich in 1 Woche zurück ist oder Urlaub kurzfristig/Ausgewandert/gekündigt vor 1 Std. etc.! Halt euch auf den laufenden...
  13. Sie meinte die hat mich gleich erkannt! Ein Bruder von mir musste damals sein Führerschein abgeben wegen zuviele Punkte .. ( Blitz mit Handy .. oft wegen Handy er war Beruflich oft unterwegs) Hat ihn jetzt wieder er musste vor 1 Jahr MPU machen. Ich dachte mir vielleicht denken Sie das ich des gar net bin und jemand in Schutz nehmen will! Anonsten kann ich mir nicht denken warum es so ist.. In der Arbeit bin sowieso nur ich und eine Aushilfe ist so ein Sportladen aber das wissen die ja net! Falls Sie anrufen würden wäre eigentlich zu 100% drann .. Kann ja sagen ich habe Urlaub genommen und
  14. Übel oder .. die spinne doch nur wege zu schnell fahren könne doch einfach das Bußgeld rausschicken! Wat vorhin kurz bei meiner Mutter also die haben auch ein Bild von mir gezeigt darauf hin meine Mutter die kann net so gut sehen könnte sein das es er ist aber könnte auch sein das er es nicht ist! Sie sollte mir mitteilen das Sie dringends mit mir reden wollen !! Komisch habe nie gehört das die so lang rum machen könnten doch ein Bußgeldbescheid zuschicken da es eh mein Auto war und den Anhörungsbogen nicht beantwortet habe. Kein Plan habe die Kontakt daten nicht mehr ich warte sollen die zu m
×
×
  • Create New...