Jump to content

Knallteufel

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Knallteufel

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank! Ich habe meine Fragestellung sofort dort gestellt. Ich trinke seit über einem Jahr nicht mehr. Nach ganz vielen schlimmen Rückfällen habe ich die Kurve bekommen. Der 2. Führerscheinentzug war im März 2008. Ich habe die Unterlagen weggelegt, ich wollte eigentlich nicht mehr Fahren. Wichtiger war es wirklich gesund zu werden, es war wirklich kurz vor 12, damals habe ich mich komplett aufgegeben, ich wollte so leben, einfach morgens nicht mehr aufwachen. Wirklich die Zeit war nicht ohne, was meine Eltern mitgemacht haben.... Heute kann ich die Verantwortung übernehmen zu fahren,
  2. Hallo! Ich habe eine für mich verdammt wichtige Frage. Mir wurde vor 3 Jahren der Führerschein zum 2. mal entzogen. Das erste mal habe ich die MPU mit Hilfe eines Verkehrspsychologen bestanden, ich denke jeder weiß das ich dafür eine Menge Geld bezahlt habe dafür das ich da meinen Text auswendig lerne und Mariendistel kennt jeder.... Meine Frage ich hatte als kleine zierliche Frau über 2,5 Promille im Blut und bin noch gefahren, da hat man keine weiteren Fragen. Ich war halt fertig zu der Zeit da hat der Verkehrspsychologe gar nichts gebracht. Fakt ist da mußte was passieren, ich trank und
×
×
  • Create New...