Jump to content

Spike1986

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spike1986

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke. Ich hoffe das auch nichts rückwirken kommt. Da ja ab 28.10 neues abkommen beschlossen worden sind. Wielang darf ich denn nicht mehr einreisen? Und von welchen Datum ist das abhängig? Gruss daniel
  2. Könnten mir jmd den beitrag verschieben habe gerade gemerkt das der im falschen bereich ist. Danke
  3. Hallo, ich bin 2008 oder 2009 geblitzt worden bei einer Rotenampel. War total komisch. Aufjedenfall bekamm ich dieses jahr von der Polizei in Deutschland ein Anruf, die haben meine Daten dann an Schweiz übermittelt. Habe dann versucht mit der Schweiz zu klären, da selbst der Polizist aus Deutschland meinte das ich in Deutschland ein Verwanungsgeld für Gelblicht überfahren erhalten hätte. Ich habe mich erkundigt und der ADAC und Polizist meinten wenn ich nicht zahle darf ich auch nicht mehr einreisen. Okay kann damit leben. Fahre sowieso nicht mehr durch die Schweiz. Jetzt habe ich ei
×
×
  • Create New...