Jump to content

dellafrontera

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dellafrontera

  • Rank
    Anfänger
  1. ja habe alle 12 aufgebraucht heuet 4 für das nicht halten an einem an de3n boden gepinseltes stop noch ist der schein nicht eingezogen also ich habe ihn noch wenn ich denn nun bei der beantragung in deutschland vorlege kontaktieren die trotzdem die spanische behörde.was sollte ich nun am besten eurer meinung nach tun????gibt es hier auchg sowas wie abbauseminare ??
  2. Hallo kann mir jemand helfen!!???? Also ich habe meinen deutschen Führerschein umschreiben lassen in einen Spanischen der wird mir demnöchst jetzt wegen punkte enzogen!! Kann ich in Deutschland einen Neuen beantragen oder können die auf mein Spanisches Fahrverbot zurückgreifen???? Oder kann ich ihn mir wenn ich schnell einen neuen in deutschland umschreiben lasse oder beantrage ,neuerteilen lasssen????? Ich danke euch für eure Hilfe L.G.
×
×
  • Create New...