Jump to content

Speedyyy

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Speedyyy

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten. Doofe Frage: Gibt es denn überhaupt spezielle Geräte, die nur beim Überfahren der Fahrbahnmarkierung auslösen? Wisst ihr das? Laut blitzer.de steht ihr gar kein Gerät (stand auch noch nie)... Wie aktuell ist das so?
  2. Hey, folgendes Problem: Heute Morgen (wie jeden Morgen) bin ich - mir eine völlig bekannte Strecke - entlang gefahren, hierbei wurde ich anscheinend geblitzt, als ich eine durchgezogene Linie leicht überfahren habe (wollte an einem Mopedfahrer vorbei)... Bin aufgrund vereister Straßen max 50 gefahren, hier ist 70 erlaubt (außerorts ist das passiert). Womit muss ich rechnen? Ein fest installierter Blitzer steht hier nicht, muss dann wohl ein Mobiler irgendwo versteckt gewesen sein... Ich weiß zwar, dass da eine durchgezogene Linie war, aber war alles mit Schnee bedeckt Bitte helft mir!
×
×
  • Create New...