Jump to content

ruri

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ruri

  • Rank
    Anfänger
  1. nochmal zu den Beweis-Fotos in Bayern: unter http://www.polizei.bayern.de/verkehr/verst...ndex.html/34726 steht folgendes: Kann ich das Beweisfoto einsehen? Warum ist das Beweisfoto nicht aufgedruckt? » Das Beweisfoto wird weder auf dem Anhör- noch auf dem Zeugenfragebogen aufgedruckt noch wird es mit diesen Schreiben übersandt. Das Foto kann jedoch grundsätzlich bei der Zentralen VOWi-Stelle sowie bei allen bayerischen Polizeidienststelle nach Vorlage des Anhörbogens kostenfrei eingesehen werden. Ein Antrag ist hierfür nicht erforderlich. Soll die Einsichtnahme auf einer Poliz
  2. was, keine Bilder, das ist ja blöd. Muss man dafür einen Anwalt einschalten? Aber das lohnt auch wieder nicht.
  3. @nordpolcamper ja, das Foto lasse ich mir auf jeden Fall schicken, wenn ichs habe setze ichs rein. Es gibt auch noch 2!! Filme, die laufen unter "Bemerkungen (insbes. Tatfolgen)", kann man die sich auch schicken lassen? Ich komm mir eh schon vor, als wäre ich im falschen Film. @m3 die Fotos von deiner Blitzerstelle hatte ich mir vorher schon angeschaut, aber wenn das die Stelle wäre, müsste ich mich sehr täuschen. An linke grüne Hügel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Eher an irgenwelche diagonalen Markierungen in der Mitte?? Ich meine immer noch, die Autobahn sah an dieser S
  4. hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. die Erinnerung mag zwar manchmal täuschen, aber der Blitzer war aber ganz ganz sicher nicht kurz vor dem Kreisel!!! Mit 120 in einen Kreisel zu fahren, ist nicht ganz einfach. Das waren noch einige km bis dahin, mindestens gefühlte 5 oder noch mehr. Und da war kein einziges Schild mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung, echt nicht. Es war dort auch nicht zu erkennen, dass die Autobahn zu Ende geht. Zum Ort: soweit ich mich erinnere, war an dieser Stelle nur eine schmale oder gar keine Trennung (nur Leitplanke?) zwischen den jeweil
  5. hallo, ich wurde vor 2 Wochen (07.10.2010) auf der A8 Stuttgart-München kurz vor München (bei Obermenzing) mit Tempo 120 statt 60 mit einem mobilen Blitz geblitzt. Jetzt habe ich 4 Wochen Fahrverbot, 4 Punkte und muss 240 Euro bezahlen. Da fährt man 1mal im Jahr in Urlaub, nachdem man das ganze Jahr malocht hat, und dann gleich so einen Hammer. Klar, selber schuld aber: viele Hinweise auf diese Tempobegrenzung kann es dort auf den letzten 10 oder 15 km nicht gegeben haben. Das wahrscheinlich einzige Schild mit der Tempobegrenzung auf 60 kmh habe ich wohl übersehen. Auch auf der dann noc
×
×
  • Create New...