Jump to content

nichtschonwieder

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nichtschonwieder

  • Rank
    Anfänger
  1. ok alles klar er war alleine im Fahrzeug ich auch
  2. Jo wird wahrscheinlich so sein, aber falls doch was würde mich erwarten?
  3. Hallo Radarforum und zwar geht es um folgendes, Ich war heute früh auf der Autobahn unterwegs auf der rechten Spur die Autobahn ist hier auf 100 km/h begrenzt auf einem Stück von über 10 Kilometern. Ich war ungefähr in der Mitte als ich den Blinker setze um auf die linke Spur zu wechsel sah ich im Außenspiegel das ein Fahrzeug auf der linken Spur von hinten ankam nachdem ich den Schulterblick gemacht hatte wechselte ich auf die linke Spur. Der Fahrer des Hinteren Fahrzeugs fuhr ungebremst mit erhöhter Geschwindigkeit weiter bis er kurz hinter mir bremste: die Lichthupe auslöste rechts überholt
×
×
  • Create New...