Jump to content

Apothis

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Apothis

  • Rank
    Anfänger
  1. Es ging mir dabei auch ehr um mein Auto, das da keiner reinfährt. Grüße
  2. Hallo, dann hoff ich mal das da nichts kommt. Ich hatte direkt in den Blitzer geschaut und nichts gesehen, nur hatte ich auch eine Sonnenbrille auf. Ich hatte mal ein nettes Erlebnis an einer geblitzten Ampel. Ich wußte dass da Biltzer sind und hab stark gebremst, wo die Ampel auf Gelb umschaltete. Das hat dem hinter mir nicht gefallen, der Beifahr kam aus dem Auto und hat ziemlich Radau gemacht. Zum Unfall ist es aber nicht gekommen. Ich hab Fenster und Türen zu gemach und bin bei Grün weiter gefahren. Daher versuch ich möglichst, wenn hinter mir jemand ist und die Ampel springt um keine
  3. Hallo, ich bin heute Mittag über eine Kreuzung gefahren, die Ampel war kurz vorher auf Gelb umgesprungen. Ich wollte keine Vollbremsung hinlegen und dachte ich schaff es noch. Ich habe keinen Blitz gesehen, an der Kreuzung stehen an jeder Ecke Blitzer. Kann es blitzen ohne das man es bemerkt, wenn man bei rot über eine Kreuzung fährt? Oder sieht man den Blitz immer? Grüße
×
×
  • Create New...